Einladung zur Endurance Multileague Season 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zur Endurance Multileague Season 2011

      Hallo Racebit,

      ich bin mir grad nicht wirklich sicher, ob der Thread hier richtig ist bzw. ob man das bei Euch überhaupt machen darf/kann.
      Ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für die Multileague auf sim-racing.org machen.
      Dort wird ab 15. Januar die zweite Saison der Endurance Langstreckenmeisterschaft ausgetragen und bis dato sind noch reichlich Startplätze frei.

      Kurz zur Serie:
      Sim: rFactor
      Mod: Enduracer SP1
      Rennen: 4h - 6h Rennen mit Fahrerwechsel
      Teams: min. 2 max. 5 Fahrer Pro Fahrzeug
      Managermodus , alle Rennen werden auf Simrace.tv gestreamt

      wie gesagt .. sofern das Werben gestattet ist, möchte ich Euch herzlich zu dieser Serie einladen.
      Das Starterfeld setzt sich hauptsächlich aus deutschsprachigen Teams zusammen, aber auch die internationale Beteiligung ist nicht zu vernachlässigen.
      Anhand meiner Teilnahme an der letzten Saison, kann ich behaupten, daß diese Meisterschaft sehr professionell geführt wird. Dies trifft nicht nur auf die Organisation zu, sondern auch auf das Fahrerfeld.

      in diesem Sinne .... noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch

      alle Info's auf sim-racing.org

      Gruß Frank :beer:

      ps. ... grad gesehen, daß es ja ein Unterforum "Onlinerennen" gibt. Ich bitte einen Mod, den Thread dorthin zu verschieben. ..danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -franky- ()