16.01.2011: Livestream - Historic GT Endurance / Fuji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 16.01.2011: Livestream - Historic GT Endurance / Fuji



      Back to the dangerous times of Motorsport!

      BMW CSL, Ford Capri RS, Porsche 911 RSR - Klassiker des Motorsports, aber auch mit wenig technischem Firlefanz! Daher sind die 1000km auf dem 82'er Fuji Speedway eine ganz besondere Herausforderung. Seid live dabei wenn das alljährliche 1000km Event ab 13:30h übertragen wird. Euch erwartet 6 Stunden historischer Motorsport mit 3 der schönsten Rennfahrzeuge der Vergangenheit. Durch den Tag begeleitet euch in gewohnter Manier das SimKom Moderatorenteam.

      Hier geht's zum Stream (Streamserver III)!
    • Wiederholung des Rennens als Download:

      91.121.145.38:8000/StreamIII/StreamIII_055.wmv


      Ich kann nur sagen, die erste und die letzte Stunde (des Rennens, das vorab-blabla weniger) lohnen sich ;).


      Unsere Autos waren doch recht oft im Bild, speziell am Anfang. Hoffe das freut unseren Sponsor hier :D.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Japp, war einer der genialsten Zweikämpfe, wenn nicht sogar der beste Zweikampf den ich je im Simracing hatte. Teilweise haben "keine drei Pixel" zwischen uns gepasst aber eine Berührung gab es nie und das über so einen langen Zeitraum... vor allem ist ein Großteil der Überholmanöver im Stream gar nicht zu sehen und trotzdem waren glaub ich doch einige Zuschauer begeistert davon :). War wirklich schön sich auf der Strecke mit jemanden zu duellieren der dich gleichermaßen unter Druck setzt aber auch respektiert.

      Leider wurde mein Motor bei der Kollission die auch im Stream zu sehen ist zerstört und ich konnte nach meinem 4-Minütigen Reparaturstopp nur noch eine Runde fahren bis das Ding dann in die Luft geflogen ist =(.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()