[GTREvo] STCC 2 angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTREvo] STCC 2 angekündigt!

      Heute hat Simbin STCC2 angekündigt!
      Trailer:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=e73IB6-Vvzk[/video]

      Infos:
      Simbin
      • Release: March, 2011
      • Price: 9.99 EUR
      • Available on: www.raceroom.net and www.steampowered.com


      Sehr geil meiner Meinung nach!
      Vor allem: legaler Scirroco, neuer C30, legaler Chevi Cruze und so weiter für nur 10€...find ich gut ;)

      ach und ganz nebenbei kommt morgen der RaceRoom-Inhalt für Race07 als Erweiterung - kostenlos ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Sehr cool, die STCC Erweiterung für RACE 07 war damals sowieso der beste Content des ganzen Spieles, wenn die Fahrzeugvielfalt jetzt auch noch steigt wird das umso besser.

      Der Alfa 147 in dem Video ist glaube ich auch neu... habe leider wegen rFactor lange nicht mehr die RACE-Reihe gespielt, da bei uns im Team keiner mit mir ein Team bilden kann/möchte.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Du hast dich leider verguckt :D der Alfa is ein 156 und nich neu :D vielleicht ein wenig Facelift aba keine Ahnung...müsste man mal sehen welcher 2010 in Schweden unterwegs war ;)

      Fahrzeuglist laut Video:

      Fahrzeuge:
      Opel Astra
      VW Scirroco
      Toyota Corolla T-Sport
      Chevrolet Cruze
      Alfa Romeo 156
      BMW 320si e90
      Chevrolet Lancetti
      Honda Accord Euro-R
      Volvo C30
      Seat Leon TFSI
      Volvo S60
      Chevrolet Camaro Gen4
      Chevrolet Camaro Gen5

      Bonus:
      Volvo 240 Turbo Gr. A
      Volvo 850 BTCC
      Volvo S40 BTCC

      Neue Strecke:
      Jyllandsringen (DK)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • FuNK! schrieb:

      ach und ganz nebenbei kommt morgen der RaceRoom-Inhalt für Race07 als Erweiterung - kostenlos ;)


      ähem :D aba hast recht, das wichtige Detail ist, dass insgesamt fünf Addons kommen und STCC2 das zweite ist ;)

      und ich geb dir recht, das is schon lang her mit der Ankündigung für GTR3...sieht man mal, dass alles doch ein wenig dauert und die wohl ne kleine Finanzspritze gebrauchen :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • FuNK! schrieb:

      hehe :D

      hm...wo bleibten das Addon?! :D



      das hat sich nun geklärt...man hat sich seitens Simbin schlicht nich gut genug abgesprochen...das Addon kommt nun mit einem unglaublichen Delay von einem Tag - morgen gegen Abend solls soweit sein *auslach aba gut, interessanter wäre STCC2...von daher *wech
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Marcel Penzkofer schrieb:

      Na solange es kein Gran Turismo 5 Delay wird :D


      vielleicht nicht ganz...aber fast xD zumindest wenn man die Dimensionen normieren würde *wech

      Hello all,

      I have an update on the Formula RaceRoom expansion. We are working hard to avoid introducing new bugs into the RACE 07 series. As we were nearing release for this expansion our internal QA caught something that we simply could not overlook.

      As a result this expansion has been delayed. We now expect a release midday Friday, March 18th.

      We apologize for the delay.


      immerhin hat man QA-Menschen, die auch was finden! :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • muha...und immernoch gibts Probleme xD trotz erfolgreichem Download haben viele (ich inklusive) keine FRR ingame...Hockenheim ist da, nur die Flitzer fehlen...da gibts wohl wieder Konflikte mit anderen Mods oder so xD

      EDIT: Mein Fehler :) hat die BWTC2009 installiert und die stört FRR1...ohne BWTC2009 läufts ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()