[Verkaufe] Notebook Dell Inspiron 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkaufe] Notebook Dell Inspiron 15

      Hello Jungs,

      da meine Freundin und ich im September zusammenziehen werden und wir mit zwei Notebooks und einem PC quasi "überbelegt" sind, möchte meine Freundin ihr Notebook nun verkaufen.

      Das Gerät wurde kaum genutzt, diente bisher nur als Speicherplatz für Photos und Dokumente, ab und an spielt sie damit Dragon Age Origins.

      Es handelt sich um einen Dell Inspiron 15 N5010 mit folgender Konfiguration:
      Intel Core i3 M370 @ 2,4 GHz
      Intel HD-Graphics
      3GB RAM
      300 GB Festplatte
      DVD +/- RW Laufwerk
      15" Display

      Windows Home Premium 64 Bit


      Das Notebook ist sicherlich kein hochwertiger Spiele-Rechner, dennoch laufen auf reduzierten Details Spiele wie rFactor und Dragon Age Origins ohne murren.
      Am meisten überzeugt mich die Laufruhe unter Windows (das Gerät ist quasi nicht hörbar) sowie das ausgezeichnete Display, das jeden 2500 € Laptop von Acer, Asus & Co in den Schatten stellt, da es sich eher wie ein Desktop-TFT verhält und große Blickwinkeländerungen zulässt ohne ins Schwarze oder Negativ auszublenden wie es bei Notebooks üblich ist.

      Der Neupreis für das Gerät zum Kaufdatum (Ende 2010/Anfang 2011) lag bei ca. 550 €. In der Höhe liegt auch etwa die Verhandlungsbasis, da es wie gesagt ein fast neuwertiges Gerät ist.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |