rFactor Hotlapping Contest Round #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rFactor Hotlapping Contest Round #2

    Runde #2 ist eröffnet!
    Gefahren wird der V8 Mod von ORSM in aktueller Version auf der Strecke Bathurst, ebenfalls von ORSM.

    Bitte seid so ehrlich zu euch und den anderen Mitstreitern und nennt eure benutzten Fahrhilfen vollständig, damit das ganze fair ablaufen kann!

    Bitte in diesem Thread wieder nur die Zeiteinträge posten, den Rest in die Diskussion! Danke ;)

    Möge die sauberste Runde gewinnen!

    Der Contest läuft bis Freitag den 26.10.2007 um 23:59:59Uhr, alle Postings nach Ablauf werden nicht mehr in die Wertung aufgenommen!
    Bitte postet nur ein Mal und editiert eure Beiträge bei Verbesserungen oder wenn ihr euer Fahrzeug gewechselt habt oder dergleichen!

    Viel Erfolg!


    PS: Die gefahrenen Runden werden auch alle immer mit in die Charts eingetragen, also löscht bitte keine Zeiten, sondern fügt immer die neuen dazu ;) Die Zeitstrafen werde ich jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen mal in die Regeln eintragen! :D
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
  • Zeit: 2:12.484

    na dann fang ich mal wieder an...hoffentlich mit bessere Teilnahme als beim letzten Male :D Meine Runde ist noch stark verbesserungswürdig.

    Zeit: 2:12.484

    1. Name: opc /Andreas Günther

    2. Hilfen: Autokupplung

    3. Fahrzeug: Ford Falcon

    4. Team: Betta Electrical

    5. Nummer: 888

    6. Replay: 1-filehost.midnightirc.info/in…Ke60kC6KI70ti1LJcwuD70J8x

    7. Screenshot: siehe Anhang
    Bilder
    • GRAB_000.PNG

      307,19 kB, 1.024×768, 333 mal angesehen
    - Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum -

    Mein Spritverbrauch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opc ()