Hallo Racer, ich bin neu hier, drum kurz zu mir: ich bin der "Daddy" aus dem GTR4U-Forum.
 Hallo Racer, ich bin neu hier, drum kurz zu mir: ich bin der "Daddy" aus dem GTR4U-Forum.  
 Nun zu meiner Frage, wenn ich RS_RBR09 installiere dann gibt es es 'nen Hilferuf vom AntiVir-Guard.
 habe auch den Patch 1.01; 1.02, 1.03 und den 1.04 sowie den Soundfix drauf. Sobald ich dann das RSCenter starte, dann sagt mir der Guard, das die RSCenterein-Exe ein Trojaner ist. was it denn da los
 habe auch den Patch 1.01; 1.02, 1.03 und den 1.04 sowie den Soundfix drauf. Sobald ich dann das RSCenter starte, dann sagt mir der Guard, das die RSCenterein-Exe ein Trojaner ist. was it denn da los  und was kann ich denn da machen. Ach ja, den RBR-Patch 1.02 habe ich auch installiert. Eigentlich alles was man braucht.
 und was kann ich denn da machen. Ach ja, den RBR-Patch 1.02 habe ich auch installiert. Eigentlich alles was man braucht. Bitte helft mir, Daddy

Denn es heißt doch das in RSRBR2009 alles von rsrnr08 drin ist, oder verwechsel ich da was, ist rsrnr08 nicht der Vorgänger?
 Denn es heißt doch das in RSRBR2009 alles von rsrnr08 drin ist, oder verwechsel ich da was, ist rsrnr08 nicht der Vorgänger?