Jo, das blöde Fraps hat seinen Teil dazu beigetragen..
Da fährt man 5 km fehlerfrei und fraps meint dann plötzlich die fps auf 10 runter zu würgen,
war kurz davor ein paar hübsche Biss-Spuren in meinem neuen G25 zu hinterlassen
Hmhmh, also ich hab auch das Problem, dass er bei RSRBR nach dem Loading-Rally-HQ-Screen zum Desktop zurück geht. Das normale RBR funktioniert.
Muss RSRBR in ein separates Verzeichnis installiert werden, bzw. wie es das bei Win7...ich kann nix franz. und die Anleitung für Win7 hab ich nur auf franz. gesehen...
...und noch was:
Ich kann meine Tastenbelegung nicht wirklch ändern, da flutscht immer Z-Axis oder Y-Axis hin, immer abwechselnd...warum?^^
Ah, danke, mit dem kompl. Car-Pack klappts. Hatte vorher nur das Proto-Pack....damit gings irgenwie nich.
Aber das Problem mit der Tastenbelegung besteht immer noch...bei RBR gibts auch keine ini oder cfg wo man das außerhalb des Spiels ändern kann, oder?
So, ich habe mir das ganze jetzt auch nochmal installiert weil ich nochmal Lust hatte auf Rally fahren. Ich habe jetzt nur eine Frage. Seitdem ich das ganze RSRBR Zeugs installiert habe labert mich mein Copilot die ganze Zeit auf französisch zu. Das hilft mir jetzt nicht all zu viel. Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann? Englisch wäre ja schon ein mal eine gewisse Steigerung!
5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work