kart racing | Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kart racing | Pro

      Hallo zusammen,

      da ich hier noch nichts von der grandiosen Simulation Kart Racing Pro gelesen hab möchte ich euch mal drauf aufmerksam machen.

      kartracing-pro.com/?page=about&section=screenshots

      Es handelt sich dabei, wie der Name schon sagt um eine Kart Simulation, die zur Zeit 3 Kart Klassen (KF1,3 und KS1), 2 Chassis (CRG, Tony Kart) und 2 Strecken (Lonato, Essay) beinhaltet.

      Meiner Meinung nach ist es die beste Sim überhaupt, in der Kartbranche sowieso, denn bisher gabs da noch nicht so viel, so ein reales Feeling hatte ich bisher bei keiner anderen Sim, man wird sofort and das letzte mal Leihkart fahren erinnert.

      Die Demo ist kostenlos und beinhaltet 1 Strecke (Lonato) und 1 Kart (Tony KF1), ein License Key für die "Vollversion" (im mom Beta 3) mit allen Karts und Strecken ist für 22 € erhältlich, damit sichert ihr euch gleichzeitig alle zukünftigen Updates kostenfrei. Das Entwicklungstempo ist im Moment sehr ordentlich, seit Release vor 6-7 Monaten sind 2 neue Betaversionen mit zahlreichen und erheblichen Neuerungen erschienen.

      In der Vollversion sind ein Multiplayermodus und Online Stats enthalten (Server werden immer ausreichend von der Community 24/7 zur Verfügung gestellt)

      Zusätzlich bietet die "Vollversion" die Möglichkeit Custom Paints (im KRP Forum erhältlich) zu verwenden, unter den Custom Paints sind einige tolle Paints passend zum Tony Kart Unico bodywork und CRG New Age bodywork anderer Kartmarken wie Kosmic Kart, Alonso Kart, Exprit Kart, Swiss Hutless und und und...

      Weiters habt ihr mit der Vollversion die Möglichkeit von rFactor konvertierte oder selbst erstellte Strecken zu verwenden (darunter Strecken wie La Conca, Magescq, Amsterdam und viele mehr). Die Community ist im Moment sark am Wachsen also kommen zu den ohnehin schon vielen Zusatzsachen noch viele mehr hinzu.

      Also es lohnt sich auf jeden Fall, ich bin schon seit Anfang Beta 1 mit einer Vollversion dabei, ich hätte ohne weiters auch das 3 - fache dafür gezahlt.

      Hoffentlich sehen wir uns bald auf der Strecke :thumbsup:

      Viele Grüße,

      Racehard

      Noch ein Video und einige Screenshots der Paints:

      youtube.com/watch?v=3CPpS8wCQXs (Diese Version ist allerdings noch eine vorige Beta)











      Im Moment gibt es noch mehr Paints für das Tony Kart Bodywork, da das CRG erst vor ein paar Tagen erschienen ist. Templates gibt es für das Bodywork, Chassis, Anzug, den Helm und das Visier um das Painten zu erleichtern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Racehard ()