Skoda Octavia Cup 2011/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skoda Octavia Cup 2011/12

      ich wollte mal hier den Vorschlag in den Raum werfen, mit dem "Skoda Octavia Cup"-Mod ein (paar) Funrace(s) zu fahren. Ich bin schon seit längerem nichts mehr online gefahren und würd mich gern mal wieder hinters Lenkrad krallen. Ich wüsst auch jemand, der nen server stellt.

      also wenn es ein rennen wird, dann denk ich mal, wäre One Way International als Strecke eine coole Sache,ist mal was neues 8)

      sollte daraus (wenn überhaupt interesse besteht) eine Meisterschaft werden, dachte ich so an folgenden Rennplan:

      1. One Way International
      2. Brno/CZ (das würde zu Skoda passen)
      3. Hungaroring/HUN (?)
      4. Zolder/BEL
      5. Donington Park/GB
      6. Vallelunga/ITA
      7a. Assen/NL
      7b. Kyalami/RSA

      beim letzteren muss ich sagen, Assen kenn ich kaum, hab mir das grad nur mal im vorschauvideo auf rfactorcentral angeschaut, die fahrbahn ist ziemlich breit, eher ungeeignet für Tourenwagen. Deshalb würd ich als Alternative Kyalami anbieten, ist nur nich Europa :D
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)