Project CARS: Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
noch ist es ein aufgebohrtes Shift2, mit anderem Namen und einigen Problemchen...aba noch wird es als alpha bezeichnet.
ich denke es wird, vor allem was die Grafik angeht, Games wie rF2 und auch vllt. GTR3 den Rang ablaufen...ob es als Simulation letztenendes fruchten kann bezweifle ich noch ein wenig...in Sachen Modding ist meines Wissens noch nicht ein Wort gefallen und somit glaub ich wird das Game was das angeht dann doch von rF2 getopt...
wo ich mir aber sicher bin ist, dass das "Verkaufsmodell" sehr gut ist um das Spiel voran zu treiben...das Free-to-Play Konzept wird sein übriges tun...gespannt bin ich dennoch was so daraus wird"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
noch ist es ein aufgebohrtes Shift2, mit anderem Namen und einigen Problemchen...aba noch wird es als alpha bezeichnet.
Pre-Alpha um genau zu sein.
Der Release des fertigen Produkts ist noch mehr als ein Jahr entfernt, die jetzige Version ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt. -
Grafisch besser als rFactor 2. Die Physik ist mir etwas zu einfach, aber das ändert sich sicher noch. Die rFactor 2 Physik hat hier im Moment mehr drauf. Aber mir gefällts.
-
-
Habe es getestet. Optisch sieht es geil aus, die Details und Effekte sind schon genial gemacht, das muss man schon sagen. Aber ist leider nichts für mich, läuft auf meinem Rechner viel zu träge bzw. langsam. Macht überhaupt keinen Spaß wenn man einlenkt und das Lenkrad ingame ne Sekunde später einlenkt. Und mehrere Hundert Euro fürs Aufrüsten meines Rechners geb ich ganz sicher nicht aus. Brauchen tu ichs nämlich sonst nicht.
Ich bleibe dann doch lieber bei iRacing und wahrscheinlich rF2 wenns rauskommt. -
Dann wirst du leider mit rFactor 2 auch keine Freude haben, Matthi. rFactor 2 ist leider genauso Hardwarehungrig.
-
Erlich? Hätte ich jetzt nicht erwartet, weil SMS für C.A.R.S. doch deutlich detaillierte Fahrzeuge und Strecken baut. Und wenn ich mir die empfohlenen Hardwarevorraussetzungen von rF2 anschaue sollte es bei mir eigentlich auch passen von der Hardware her.
-
wird es vermutlich auch unser Kai is da nur ein wenig pessimistisch"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Spacekid schrieb:
Die Physik ist mir etwas zu einfach, aber das ändert sich sicher noch.
Deinen Optimismus hätt ich gerne -
6e66o schrieb:
Spacekid schrieb:
Deinen Optimismus hätt ich gerne
Das Physik-Erlebnis hängt momentan noch extrem stark vom verwendeten Wheel ab, wenn das Wheel bzw. die Einstellungen nicht passen kommt es halt nicht richtig rüber. So kommen die verschiedeneren Erfahrungen der User zusammen, gibt ja durchaus Member die die Physik bereits jetzt mit rFactor usw. vergleichen und das obwohl der Grossteil an Entwicklung in Sachen FFB, Wheel-kompatibilät usw. noch lang nicht drin steckt.
Geduld, das kommt alles -
6e66o schrieb:
Spacekid schrieb:
Deinen Optimismus hätt ich gerne
Nimm ihn dir doch einfach! ROFL! -
Gefällt mir rein visuell auch sehr gut, bin allerdings noch nicht gefahren.
Wenn ich dann allerdings was von "Oulton Park" und "Cadwell Park" lese, lege ich eh jede Vernunft ab und bin dabei -
-
Hier ein brandneues Video zu C.A.R.S.
Also ich freu mich schon
[video]http://www.youtube.com/watch?v=XDBPOLJKvFg&feature=player_embedded[/video] -
-
beitrag is einmalig...
ich hab monat genommen...reicht völlig aus -
Kann an auch schon online fahren??
-
nein, aber gegen KI.
-
Aussehen tuts echt gut. Physic ist jetzt auch net grundverkehrt. Nur das Thema Sounds...kann denn nicht mal jemand für Zweimarkfuffzig neue Getriebesounds machen??? Ich bekomm nach wie vor Brechreitz wenn ich die selben alten GTR1 Getriebesounds hören muß...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0