Eure Desktops...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 

- 
			"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 
			na klasse .. ja nee .. das ist eigendlich nen ganz netter I-Net-Sender, der echt abgefahrene Mixe bringe. Daß da nun genau in Diesem Moment soetwas läuft, ist wirklich ärgerlich. .. ja nee .. das ist eigendlich nen ganz netter I-Net-Sender, der echt abgefahrene Mixe bringe. Daß da nun genau in Diesem Moment soetwas läuft, ist wirklich ärgerlich.  
- 

- 
			wow..that's marvellous Hans!!  
- 
			mount kodak...eh...fuji "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 
			eieiei
- 
			yo hatte ich auch gefunden, wollte ich allerdings nicht strecken deshalb hab ich weitergesucht und eins mit ner passenden auflösung gefunden
- 
			das is ja echt ma witzig...ich hab das Bild scheinbar im gleichen Zeitraum auch gesucht/gefunden wie ihr xD
 nur hab ichs nich für den Desktop gebraucht sondern für die Gestaltung eines Flyers "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 
			Musste erstmal ein paar Sachen zensieren sonst wisst ihr noch was ich vorhab, hoffe ich hab alle übermalt  
- 

- 
			hab ich auch schon probiert 
 es ist ganz schick, wenn ich auch selber einige Sachen anders geregelt hätte "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 

- 

- 
			hier ist mal mein neuerMfG Kai Gloger
- 
			A bit messy, I know  

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0