Eure Desktops...
- 

- 

- 
			| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
 | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
- 

- 

- 
			Mein new Desktop!
 Ebenfalls frisch geschossen am Ring gestern...
- 
			auch gestern geschossen
 hab mal von allem ein bisschen genommen xDMfG Kai Gloger
- 

- 

- 
			 | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz | | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
- 

- 

- 
			dann will ich doch auch mal wieder 

son geiles Teil! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 
			Schluss mit Hatebreed.
 Heute Abend sind die Meister wieder am Werk!   /me@last.fm
Loading next awesome post:
██████████]
99,99% /me@last.fm
Loading next awesome post:
██████████]
99,99%
- 
			 | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz | | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
- 

- 

- 

- 
			dat Bild is ja nicht schlecht...nur die "Situationen" der einzelnen Fotos find ich etwas komisch "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher