Eure Desktops...
- 

- 
			Und wieder mal nen neuer MfG Kai Gloger MfG Kai Gloger
- 
			In love with Kate Nash. 5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work 5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

- 
			Tolles Wortspiel "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 
			muha...you made my day der is mal toll der is mal toll "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			War das cool, die Karre endlich wieder zu sehen. Natürlich selbstgeschossen!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

- 
			hab jetzt endlich mal mein neu installiertes Ubuntu eingerichtet...zumindest so ein wenig "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

- 

- 
			So, mein neues heiss begehrtes Arbeitsgerät ist da  

Gleich mal eingerichtet 

Fehlt noch so vieles, morgen kommt Windows 7 unter Bootcamp drauf damit ich weiter rF zocken und ZM nutzen kann. Evtl installier ich mir unter Parallels auch noch nen 7 in ner VM. Mal schauen 

screenshot.jpg
- 
			Cool, ein Mac =) Wie arbeitet es sich so mit dem Gerät?

Mein aktuelles Bild : :

- 

- 
			Hab auch mal was neues:

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0