FuNK! schrieb:
Die "visuelle Berichterstattung" ist eine tolle Idee. Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Ist jedenfalls notiert. Mal sehen was raus wird!
Die Preis-Idee ist auch interessant. Ob und wie das umzusetzen geht, ist noch die Frage. Vielleicht lässt sich da auch ein Konzept erarbeiten!?
@FuNK!
Die Konzepte sollten kein Problem sein !
 Die Details kann ich euch später gerne zuschicken.
  Die Details kann ich euch später gerne zuschicken.									M.f.G. Patrick
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpharider ()

Außer dass ich die Events bei MB-Racing echt toll fand weil ich sogar einige Führungsrunden hatte und einen echt tollen und langen Kampf mit jemanden hatte. Ich glaub Berend wars. Aber das war halt Race07 und nicht rFactor.
  Außer dass ich die Events bei MB-Racing echt toll fand weil ich sogar einige Führungsrunden hatte und einen echt tollen und langen Kampf mit jemanden hatte. Ich glaub Berend wars. Aber das war halt Race07 und nicht rFactor.

Hab eigentlich auch nicht wirklich gedacht, dass es sich da um ein finales Schaubild handelt xD
 Hab eigentlich auch nicht wirklich gedacht, dass es sich da um ein finales Schaubild handelt xD

...vielleicht bastel ich da was vorübergehendes...wobei der Nutzen da halt gering ist, da es keine Neuigkeiten erstmal gibt und wie ich gehört habe auch viele Links tot sind von VLN05.
 ...vielleicht bastel ich da was vorübergehendes...wobei der Nutzen da halt gering ist, da es keine Neuigkeiten erstmal gibt und wie ich gehört habe auch viele Links tot sind von VLN05.