[2. Lauf] 37. DMV 4-Stunden-Rennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
morgen das erste mal dieses Jahr Eifelluft schnuppern und das Starterfeld versüßt das noch zusätzlich :))
-
-
Leider nicht anwesend..
Ab wann funktioniert der STream? Ich werde immer auf die hauptseite geleitet... -
-
Rennen wurde aufgrund von Regen und Hagel vorzeitig mit der roten Flagge beendet.
-
-
-
Cool!!!!!!!!!! Erstmal Iphone ziehen und. Im Facebook Posten
-
Berzerk schrieb:
Hey Matze, bin auch da! Seid Ihr mal in der Boxengasse?
ne, wir waren am Start in Breidscheid, danach am Flugplatz und zu guter letzt im Brünnchen.
Das Video is ja heftig, man hat zwar von Breidscheid aus gesehen, dass da was passiert sein muss, aber dasses so krass war hätt ich net gedacht. Und in Breidscheid selbst hats auch ein paar mal gekracht und es gab einige Beinahecrashs. U.Alzen z.B. hat einmal in letzter Sekunde noch den Koffer auf der Strecke halten können.
Die Bilanz war: 1xGolf II, 3x Cupporsche, 1x Audi TT und nen Seat hats glaube ich noch gekillt gehabt und das binnen knapp 45 Minuten. Also dass in Breidscheid bei einsetzendem Regen meistens Action is wusst ich ja, aber dass da soviel los sein kann is ja schon abartig.
Auch das Wetter war wieder dermaßen typisch. Wir fahren die ganze Autobahn und alles und wir ham nur strahlenden Sonnenschein und dann gerade von der A61 runter und schon zieht sich auf einmal alles zu und es fängt an zu tröpfeln. Tja und danach standen wir in Breidscheid, am Start wars eigentlich noch trocken, bis es dann richtig anfing zu pissen, aber nicht allzulange. Als wir dann am Flugplatz saßen ham wir die Jacken ausgezogen, weil und die Sonne dermaßen auf den Pelz gebrannt ist und als wir dann im Brünnchen standen hatten wir Sonnenschein mit Hagel...