Quiz: Äh, wie jetzt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quiz: Äh, wie jetzt???



      Hi Racebiters,

      in Anlehnung an FuNK!'s letztes Spielchen "Geht der Rein", eröffne ich hier mal ein neuen Thread mit dem Titel "Äh, wie jetzt???"

      Ich weiß nur nicht wie man die Fragen lösen soll: mit mehreren Antwortmöglichkeiten oder soll man die Lösung einfach der Fantasie überlassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Power_Junkie ()

    • Ich fange mal an (diesmal mit mehreren Antwortmöglichkeiten).

      Wie läuft es hier weiter?



      1. Der wartet bis der dunkele Geländewagen sich gedreht hat und fährt anschließend ruhig weiter
      2. Ein anderes Auto von rechts drängt sich dazwischen, der hat schließlich Vorfahrt
      3. Der silberne PKW fährt rückwärts und rammt den betroffenen PKW
      4. Der Fahrer rammt den silbernen PKW, und versucht zu fliehen
      5. Der Fahrer wird ungeduldig, steigt aus und kloppt sich mit dem Fahrer des silbernen Autos

      Viel Spaß beim Rätseln!

      Die Lösung gibt es am Samstagabend, der Gewinner mit der ersten richtigen Antwort darf weitermachen! :) :D
      Mal gucken ob es klappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Power_Junkie ()

    • Hmm was hat denn FuNK! zuletzt gespielt?

      FIFA 13? Oder ETS2?

      *confused*

      Achso, Antwort C sag ich mal. Lass das dadrüber als Gag mal uneditiert so stehen ^^
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

    • man hättst doch weiter raten lassen sollen ^^

      Wenn keiner was dagegen hat, mach ich mal weiter. Weil gab ja keinen Gewinner. Ist zwar wieder Fußball aber diese Situation fand ich sehr amüsant. Welche Entscheidung wird der Schiedsrichter hier als nächstes treffen?

      A. Abstoß
      D. Abseits
      F. Schlusspfiff
      G. Meine Playstation stürzt wegen eines Stromausfalls ab

      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

    • Also so interessant das Spiel auch ist, ein wenig mehr Informationen sollten schon Pflicht sein xD
      Was passiert in der Situation gerade und wo steht man gerade bei der Momentaufnahme?! Für den Fragesteller is das alles klar, für den Betrachter aber nich zwangsläufig ;) Obendrein sollte man die Zahl der Antworten in einem überschaubarem Rahmen halten, z.B. 3 oder 4 :D

      Wie dem auch sei, ich verstehe diese Situation jetzt so, dass Brasilien eine Flanke gemacht hat. Nun versucht der Spieler von BRA den Ball zu verwerten. Wenn das Spiel FIFA13 ist, kanns eigentlich nur Abseits oder einen Abpfiff geben! Ich lege mich jetzt mal auf einen Halbzeitpfiff fest also E :D

      EDIT: Nach neuesten Erkenntnissen korrigiere ich auf Antwort D :thumbsup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • okay, ich hab den 50:50 Joker gespielt und 3 mögliche Antworten gestrichen. Antwort E war falsch.

      Also Spieler #16 im roten Shirt hat ne Flanke gemacht. Rot ist Chile, Brasilien Gelb. Mehr ist glaub ich nicht nötig zu sagen.
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)
    • FuNK! schrieb:


      EDIT: Nach neuesten Erkenntnissen korrigiere ich auf Antwort D :thumbsup:
      Richtig. Aus meineer Sicht eine Fehlentscheidung, aber Chile braucht das niht großartig zu lamentieren, weil der Torwart konnte eh den Torschuss halten.

      Ball landete nach einem Kopfball dann beim eingekreisten Spieler.

      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()