Regen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ich weiß, hatten wir schon. Hab aber am Wochenende mal die Original CD in der Hand gehabt. Da steht auf der Rückseite was von spannenden Rennen im Regen.
      So weit wie ich weiß kommen die Entwickler aus Australien, da soll es ja schon lange nicht mehr geregnet haben. Vielleicht sollt man ein paar Bilder mailen. Evtl. eine Aufgabe für unser Forum! ;) ;)

      Gruß Uwe
    • Auch da gibts kein Regen auf der CD, die hab ich nämlich. Bin auch gespannt wann das kommt, weil einem das ja auch versprochen wird da ;)

      Mal ne andere Frage. Sind die Versionen von der CD und die Download version irgendwie anders? Hatte schon oft Probleme wenn ich nen Server gemacht hab und immori raufkam. Viele Mismatches da gehabt. Woran kann das liegen?! ?(
    • Bin da absolut kein Fachmann, aber wenn das Spiel trotz missmatch läuft hängt es oft daran, dass nicht alle den gleichen Stand haben. Hatte neulich auch wieder missmatch bei t-racing, hatte den neuen Wagen nicht geladen. Konnte fahren, hab aber nur den "Kasten" des Mitfahrers gesehen. Unbedingt darauf achten, dass alle Versionen übereinstimmen. Bei den ganzen Patches von rfactor, den Mods und den Strecken nicht immer einfach.

      Ach zum Thema Regen, das sollte eher scherzhaft sein. Mir war klar, dass von uns sterblichen niemand Regen hat, zumindest nicht bei rfactor. Sonst hab ich allerdings die Nase davon voll!

      Gruß Uwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireblader ()

    • Es gibt aber auch völlig sinnfreie Mismatches. Wir haben schon Dateien ausgetauscht und sind mit völlig gleichen TDF, HDV und was es sonst noch für einen Krempel gibt Online gefahren. Der eine kann fahren, der andere bekommt eine track.tdf oder car.hdv Mismatch bei völlig gleichen Datein, inklusive am selben Tag gezogene Mods (andere Modversion kann also garnicht möglich sein). Da wir nicht die einzigen sind die auf Server kommen und gleich wieder fliegen, scheint es ein allgemeines Problem zu sein.

      rFactor ist Online stellenweise immer noch eine einzige Zumutung...
      Das ganze System ist doch arg Fehleranfällig und durch die zehn Millionen gleichen Tracks und ebensoviele Patches für selbige geht nicht nur die Übersicht flöten, sondern irgendwas arbeitet nicht sauber zu sammen und dann ist das ganze rFactor im Eimer. Und ständiges Neuaufspielen ist nicht Sinn der Sache, zumal das auch eine Stundenlange arbeit ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von immori ()

    • fireblader schrieb:

      Ja ich weiß, hatten wir schon. Hab aber am Wochenende mal die Original CD in der Hand gehabt. Da steht auf der Rückseite was von spannenden Rennen im Regen.
      So weit wie ich weiß kommen die Entwickler aus Australien, da soll es ja schon lange nicht mehr geregnet haben. Vielleicht sollt man ein paar Bilder mailen. Evtl. eine Aufgabe für unser Forum! ;) ;)

      Gruß Uwe


      Für rFactor wirds keinen Regen geben. Für rFactor2 was grad inner frühen Entwicklung steht ja.

      Übrigens kommt Image Space Inc nicht aus Australien sondern aus den USA. ;)
    • Theoretisch müssten wir rF Kunden dann rF2 ja umsonst kriegen, schließlich wirds uns auf der DVD-Rückseite versprochen... Sauhaufen². Gut ISI selber wirds nicht draufgeschreiben haben, aber als unabhängiger Entwickler lasse ich nicht zu, dass so was in den Laden kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von immori ()