Hier ein Thread für alle interessante Assetto Corsa-Videos!
Assetto Corsa Video-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
vielleicht kennt ihr JonZ mit seinen beeindruckenden pCARS-Videos. Jetzt hat er ein neues Video mit Assetto Corsa veröffentlicht.
Musik: Infiltration (Trifonic) -
Um mal ehrlich zu sein von meiner Seite. pCars ist ein toller Arcaderacer mit toller Grafik. Aber mehr nicht. Zum ersten hab ich kein Game gesehen was dermaßen Performanceprobleme hat wie pCars. Der dickste Hammer is, das ein Rene Rast pCars als Simulator nutzt um für LeMans zu testen. Ja samma, blind oder bezahlt? Wozu gibt es eigentlich rFactor Pro, oder iRacing, Assetto Corsa??? Aber man bezahlt wohl eine menge Kohle um einen Arcaderacer wie eine Sim aussehen zu lassen. Ich bin geschockt!
-
Kai, das ist Assetto Corsa
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Video visuell schon ziemlich beeindruckend finde. AC macht definitiv was her und so langsam scheint man auch den künstlich wirkenden Effekt wegzubekommen, so dass alles greifbarer und realer wirkt. Da fehlt noch ein bisschen was in Sachen Atmosphäre und Tiefe, ein Gefühl beim anschauen wie es damals GTR/GTL erzeugt hat und derzeit nur iRacing kann (wobei die halt dank ihrer User auch das Geld dazu haben mit Photos und Laserscans Welten zu erstellen, von denen die anderen Entwickler nur Träumen können). So muss ich aber schon zugeben, dass ich die angebotenen Autos durchaus reizvoll finde und die Aussicht auf Modding-Content und damit ein viel größeres Angebot an Autos und Strecken als bei iRacing durchaus Überlegungen hervorbringt, sich doch mal genauer damit zu befassen.
Vielleicht wird AC ja bei mir mal so eine Art "Spaß-Spiel" für Zwischendurch wenn man iR mal überdrüssig wird :).
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()
-
Marcel Penzkofer schrieb:
Kai, das ist Assetto Corsa
Ja, dass weiß ich! Mein Beitrag bezog sich ja auch darauf. Soll sich lieber auf Assetto Corsa konzentrieren, als auf pCars. Got it?:) -
Auto: Lotus 49
Rennstrecke: Mugello (IT)
Video: ADRIANF1esp
-
hier mal ein plugin zu vorstellung, ich find des so geil gemacht.
-
-
Hier ein Video für eine geniale Mod eines wunderschönen Klassikers, der Lamborghini Miura.
Entwickler:
Vampire
the_meco
pankykapus
AmplifiedNL
Danke Jungs für das Video! -
Wieder ein neues Video von Youtuber Gamermuscle!
Jetzt fährt er einige Runden mit dem Shelby Cobra auf der englischen Rennstrecke Silverstone, und das zusammen mit dem Oculus Rift DK2.
Seitdem Version 1.0 RC von Assetto Corsa veröffentlicht wurde, hat sich schon einiges im Spiel verbessert, auch im virtuellen Bereich.
Der Shelby Cobra, der speziell für Assetto Corsa offiziell lizenziert wurde, ist wohl ein der schönsten Autos dass es im Spiel gibt.
Viel Spaß beim Zuschauen!
-
Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe für euch noch ein interessantes Video von Youtuber Gamermuscle.
Diesmal fährt er mit dem Shelby Cobra ein paar Runden auf der australischen Rennstrecke Barbagallo Raceway (früher bekannt als Wanneroo Park). Weitere Infos zu der Rennstrecke und den erforderlichen Downloads findet ihr in der Assetto Corsa Trackmodliste. Denjenigen, die Assetto Corsa haben, kann ich diese Strecke wärmstens empfehlen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher