So hier sind die ersten Bilder vom Z4.
MK-modding (WIP Ecke)
-
-
Audi A5-R (Marke Eigenbau)
-
Hier ist jetzt der fertige Audi A5-R
-
net schlecht"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Sieht cool aus! Machst du beide Autos Z4 und A5?
MFGMan sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!
-
ne den Z4 baut ein Freund, als nächstes werde ich den neuen M3 GTR bauen, was glaub ich viele freuen wird.
edit: Wie viele Polys darf eigentlich ein 3D-Model maximal haben? 5000 oder ist das schon zuviel?
und noch was die Wagen die ich und mein Freund bauen, die sollen alle in einer Mod releasd werden. Wenn ihr wollt könnt ihr Namesvorschläge für die Mod machenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speed887 ()
-
-
Ja richtig. So um die 15-20k Polys kannste ruhig nutzen. Gscheite Lods dabei, dann leidet die Performance nicht.
-
Wenn das so ist, dann ist der Audi noch nicht fertig der hat gerade mal 1500.
-
Speed887 schrieb:
Hier ist jetzt der fertige Audi A5-R
Das würd ich noch überarbeiten...
Und ich würd noch paar Polys einfügen und den Wagen detailierter machen -
Ich hab mal eine Frage, weiß jemand von euch wo ich ein Blueprint vom Bentley Continental GT 2004 her bekomme? Dann haben wir alle Blueprints die wir brauchen um die Wagen zu bauen.
mfg Speed -
-
Muss sagen der Audi sieht jetzt besser aus.
-
Jap, sieht schon besser aus... Aber es geht noch besser
-
Jetzt das ganze Auto
-
versuche mal das flat so hinzubekommen das man keine Dreiecke mehr sieht.
-
Du solltest vor allem den Grill stark überarbeiten, der ist ja total flach. Auch der Übergang von Motorhaube zum Grill bzw. der Front im Allgemeinen ist zu abrupt. Versuch da nen flüssigen Übergang reinzubekommen. Auch wenns grad nur flatshaded ist, hab ich das Gefühl, dass du später viele "Dellen" in deinem Modell haben wirst.
-
Jungs das werd ich schon hinbekommen. Ich hab ja das Audi TTR Modell von Matthi da kann ich mir einiges abgucken.
Nochmal Danke Matthi -
Also langsam hab ich den Dreh raus.
-
könnt ihr mir mal einen Tipp geben an welchen Wagen man gut üben kann,langsam hab ich keine Lust mehr am A5 zubauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0