Ross Brawn geht zu Honda...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oha, krasse Sache, hätte ich jetzt wirklich eher nicht erwartet. Naja, ist die Frage ob er die lahmen Hondas auf die Sprünge helfen kann auch ohne Schumichel als Fahrer, aber das dieser nicht mehr bei Ferrari fährt wird sicherlich ein Grund sein warum er nicht zurück zu Ferrari ist, unerwartet kommt es dennoch...
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Soviel Ich weiß hatte Brawn dieses Jahr pausiert, Ferrari ist aber trotzdem Weltmeister geworden... Die japanischen Formel1-Teams sind ja bekannt das sie teuer einkaufen, die Resultate sich aber meißt in Grenzen halten. Andererseits kann man mit diesem Mann nichts falsch machen, die Frage stellt sich bloß, ob er den Laden nach seinen Vorstellungen umkrempeln darf.

      MFG

      Marci

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marci ()

    • Jo, das ist immer ein bisschen das Problem bei den Japanern, da stinkt der Fisch meist vom Kopf her. Daß Honda an sich die technische Kompetenz hat, ein hervorragendes Auto zu bauen, ist bekannt - 2006 hat Jensen Button die meisten Punkte in der zweiten Saisonhälfte eingefahren. Leider fehlt es an der Konstanz, denn mit dem diesjährigen Auto war ja überhaupt kein Staat zu machen. Kann Ross Brawn so schalten und walten, wie er es braucht, kann er wahrscheins auch die Strukturen schaffen, die es braucht, um Honda regelmäßig im Vorderfeld zu platzieren. Redet ihm der Konzern zu stark rein, wird alles beim alten bleiben.
    • Schon lustig immer wieder zu lesen das der Erfolg eines mehrere hundert Mann, bzw. Spezialisten, starken Teams anscheinend nur EINEM einzigen (der ein oder andere hält ja "gnädigerweise" auch noch den Fahrer für den zusätzlichen oder sogar hauptverantwortlichen Heilsbringer) von ihnen zu verdanken ist Alle anderen im Team sind ja namenlose Volltrottel die nur die Anweisungen befolgen, hmm?

      Wenn Brawn es nicht schafft in seinem Schlepptau zig ordentliche Aerodynamiker mitzunehmen bzw. woanders abzuwerben, so wird bei Honda erstmal sich nix wesentliches verändern. Und falls doch, so werden wir das frühestens gegen Saisonmitte spürbar erkennen können.

      Aber immori hat schon durchaus Recht... "ein Schelm wer böses dabei denkt", hehehehe

      Nun freue ich mich aber erstmal auf den sechsten Dezember. Bin gespannt mit welcher Taktik die FIA es vermeidet Renault ähnlich hart zu bestrafen wie sie es bei McLaren getan haben... Das wird wieder eine lustige Show, haha.