Crysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das viel "umstrittene" und doch sehnlich erwartete Crysis gibt es nun als Demo für den PC, ich zieh mir grad die Demo via Torrent. Hat schon jemand gespielt?! Auch wer mit DX10 oder nur mit DX9? Wie sind so eure Eindrücke!?

      Ich hoff der Download braucht nimmer so lange :D
      laut uTorrent sinds bei aktuellem Speed 16h :cursing:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ja, ich hab mir die Demo runtergeladen. Hab zwar ne DX10 Karte aber (noch) kein Vista. Das Spiel sieht aber auch in DX9 sehr gut aus. Trotzdem hat mich das Game nicht umgehauen. Ich spiel lieber CoD4 :D
      Dank dem Nano-Suit kann man einige tolle Tricks machen, aber Crysis bleibt trotzdem ein normaler Shooter. Und da bleib ich im Moment lieber bei CoD4. (Da ich das schon durch habe, hab ich mich endlich mal darangemacht STALKER durchzuspielen)

      16h? Da würd ich dann doch auf normalen http download wechseln ;)
    • das hab ich jetz auch gemacht und dann war das Ganze in ca. 30min gegessen *rofl*

      ehm un innerhalb einer Stunde hab ichs dann auch durchgehabt...nuja...
      ich muss dennoch sagen, dass es Spass macht das Game!

      bei CoD4 is das so eine Sache, diese Art von Shooter gibt und gab es schon massig und Crysis is dahingehend gesehen was anderes :D
      die Grafik is echt nicht schlecht und ich habs nur auf medium gespielt :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • erale schrieb:

      Wo ist Crysis was anderes? Fand den Anfang der Demo geil, als man nachts durch den Dschungel schleicht. Aber danach ist Crysis fast schon wie Far Cry. Ein stupider Urlaubs-Shooter.


      ich meine nich sowas, sondern viel mehr das es vom Typ Taktikshoot wie CoD eben einer ist, schon so viele gibt...Raibow Reihe, Ghost Recon und wie sie alle heißen...
      ich hab vielleicht auch einfach nur zu viel davon gezockt, das mir son Game wie Crysis ganz gut in den Kram past :D FarCry hab ich nie wirklich gespielt :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • naja, für mich is Shooter nich gleich Shooter :D
      aba über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten xD gibt ja tatsächlich Menschen die Tokio-Hotel mögen - mehr muss ich ja nich sagen :D

      ja, RainbowSix...das waren noch Zeiten! damals immer auf LANParty im Coop-Modus gezockt und Terroristen gejagt - hach...sowas gibts heut nich mehr wirklich...alles weicht zu sehr der tollen Grafik und das Spiel selber rückt in den Hintergrund...nuja...das geht jetz aba zu weit - denke ich :D

      also am Rande noch: Crysis ist dennoch wieder so ein Game für mich, bei dem ich warte bisses entweder so viele geile MODs gibt, dass ich es haben muss oder es für die Hälfte iwo rumliegt :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Zum Thema Tokio-Hotel fällt mir nur ein: was hat 60 Beine und keine Schamhaare? Die erste Reihe im Tokio-Hotel-Konzert.


      Terroristen jagen geht auch mit dem neuesten und ist ziemlich hart, wenn mans auf realistisch spielt ;) Haben uns da teils schier einen abgebrochen.

      Crysis würde ich mir vielleicht als Budget-Titel für die 360 holen. Die Demo lief auf meinem PC ja alles andere als flüssig. Muss zugeben, dass ich natürlich fast alles auf hoch gestellt hab, aber das musste sein. Und selbst da empfand ich die Grafik als nix Besonderes. Aber PCler werden ja in Sachen Grafik auch nicht gerade verwöhnt ;)
    • muha :D

      ja gut, den neuen Titel hab ich nich gespielt! ich hab Ghost-Recon gespielt, das macht schon Fun - auch wenn das Spiel ein Stück weit Witzlos ist, da die "Terroristen" als solche eher aussehen wie Russische Soldaten und dann noch ALLE gleich...find ich etwas beschränkt :D

      nuja ich denke die Crysis Engine kann auch erst mit DX10 richtig punkten und auf meinem Rechner - sicher nich schlecht aber auch kein high-end - liefs jetzt spontan ruckelfrei wenn alles auf medium steht, sobald ich z.B. nur die Shader auf hoch stelle gibts ne Diashow :D nuja, dennoch fand ich jetzt die Grafik nich schlecht :)

      wobei, ich hab mir eben bei youtube nen Vid angesehen wo man die "Aliens" sieht...da dacht ich echt nur, dass des nen schlechter Scherz ist - Effekte ohne Ende aba die Bewegungen und auch die Art wie die angreifen sieht alles ziemlich schlecht gemacht aus, vielleicht lags auch nur an den Bewegungen des Spielers und den Videos selber :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Wie gesagt: für PCler sieht das sicher geil aus. Aber auf den Konsolen sieht man so ne Grafik schon seit nem guten Jahr und da ruckelt halt auch nix ;)

      Bin da schon froh, dass ich ne Konsole hab. Vor allem als ich gesehen hab, wie grottig z.B. FIFA 08 aufm PC aussieht. Da hat man ja wieder die Uralt-Engine verwendet, während die Grafik auf den Konsolen schon fast fotorealistisch ist.