was für geile pics weiter so
VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
-
-
Wieso ist die MOD nicht bei RFC? Und wie wärs mal mit nem neuen Video und ungefährem Releasetermin? Also innerhalb von 1-2 Monaten oder deutlich länger ...
-
Der Mod ist nur für de Liga betrieb bestimmt. Steht hier auch irgendwo mußte mal durchlesen! Und ich denke mal ein video kommt wenn einer der Jungs mal lust drauf hat eins zu machen, wir wurden ja schon sehr mit screens verwöhnt. Die fertigstellung des Mods würde ich frühestens mal auf mitte bis ende des Jahres tippen, braucht halt seine Zeit.
MFGMan sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!
-
Kann ich die Mod dann gar nicht bekommen, wenn sie fertig ist? Wegen Ligabetrieb...
Und lieber länger dann perfekt als früher und verbuggt -
-
der Mod ist doch schon seit Beginn der Entwicklung nur für die Liga Jungs....
Klar sieht das Super aus was da gebastelt wird...aber kleiner Tipp: fahrt doch die Liga mit -
Würde ich gerne bin aber nicht gerade der schnellste ...
-
Also ich bin auf jeden fall wieder mit dabei bin schon in F1C mit gefahren
ich warte ja nur da rauf das es wieder los geht.
1x Biturbo Bitte
Am Anfang stand das noch nicht ganz fest aber wen das
jetzt so ist ok muß man so AktzeptierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
-
Also um mal eins klar zu stellen:
Am Anfang war die Herausgabe tatsächlich nur für Liga-Fahrer angedacht. Einfach wegen dem rechtlichen Hintergrund.
Wie man aber mittlerweile an Dedios oder Higans Mod sehen kann, bekommt man den Mod schon unter die Leute, auch wenn bei rF-Central kein Platz dafür ist.
Wer den Mod haben möchte, wird ihn auch bekommen -
Das hört sich wirklich sehr gut an
Ich bin schon auf der Haben Will Liste
(wie man sehr schwer erkennen kann) -
Das hört man gern und sorry aber ich weiß was ich weiß aber macht ihr mal
Ist schön zu sehen das jetzt mehr als am anfang nur Misan an dem Projekt arbeiten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
-
Ist eigentlich ein eigenes Safetycar geplant?
Gruß -
Ich hab zwar grad kein Bild da, aber ja wir haben ein Ford Focus Safety Car
-
-
-
hi guys!
are u ok? ..any news about this stunning work?? it's all ok about developement? i hope yes
can't wait to try it!!
-
Hi Diego
The developement is still in progress. Everything is fine -
Hi Weischschon
yeah good news!! -
-
Ich habe schon zwei verschiedene Alzen-Skins gesehen. Einmal diesen und einmal mit weißem H&R-Nummernschild hinten. Welcher ist denn der richtige?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher