Nun, die Physik der Fahrzeuge wird so erstellt, daß sie klassenweise gleich schnell ist, egal welches Fahrzeug zu benutzt. Die besten Rundenzeiten unserer Tester zählen.
Es liegt dann also letztendlich nur noch am eigenen können, und ob einem das Fahrverhalten des gewählten Fahrzeuges auch entgegen kommt.
Heißt das, dass das Turbinchen beispielsweise genauso schnell ist wie der Manthey oder der Land? Ich würde es wesentlich besser finden, wenn der Turbo schneller ist, dafür aber mehr Sprit verbraucht, so wie es in Wirklichkeit auch ist...
Das ganze war von Anfang an als Liga-Mod geplant, deswegen wurde entschieden, das eine Chancengleichheit in den einzelnen Klassen gewährleistet sein muß.
Das heißt das man mit Land, Manthey und Turbinchen theoretisch die selben Rundenzeiten schaffen kann. Hier spielen aber stark die persönlichen Vorlieben und der Fahrstil jedes Fahrers mit rein, wie ich es an unseren Beta-Testern sehe. Keiner kann mit jedem Auto schnell sein.
Die Fahrzeuge bekommen indivuduelle Vor- und Nachteile und jedes hat für sich eine eigene charakteristische Physik.
Auch die KI werden nicht gleich schnell unterwegs sein, sondern die Rundenzeiten fahren, die sie auch in echt erreicht haben.
Hi, ich habe mich heute auch mal angemeldet. Ich arbeite u.a. mit patte-kanne am GTR² 24h/VLN Mod.
Hab eaber auch rFactor und schon einige VLN MOdelle.
Wollte mal fragen, ob es sowas, wie eine Beta Version bei euch gibt. Habe auch die aktuelle NS, und zwar sowohl für rFactor, als auch für GTR2 (Betaversion).