Das sieht wirklich unfassbar gut aus. Gute Arbeit!
VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
-
-
DKR Speedline schrieb:
...Ziehen die Fahrzeuge nun auch auf langen geraden raus, wenn sie auf langsamere auflaufen? Die Standart KI im Verkehr in Le Mans wartet immer bis die Schikane kommt, und zieht kurz vorher raus. In wirklichkeit würde ein LMP1 natürlich sofort die Spur wechseln und vorbeisaußen, an so einem GT2 Fahrzeug.
Was mich ebenfalls interessieren würde: Ist der Astra vom Render oben für die 1.0, oder für das Servicepack angesetzt?
Daß schnellere Fahrzeuge an langsamaren hängenbleiben, kann immer noch passieren. Allerdings kommt das weitaus seltener vor, und dauert nicht mehr so lang.
Grundsätzlich sinken die KI-Rundenzeiten sobald die Überrundungen beginnen in etwa genauso, wie das in echt der Fall ist. Auf die Distanz relativiert es sich also, wenn ab und zu ein schnelleres Fahrzeug an einem langsameren hängenbleibt und man macht als Spieler nicht automatisch eine Menge Zeit auf seine KI-Gegner gut, so bald man sich im Verkehr bewegt.
Der Astra schafft es übrigens nicht mehr in die 1.0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weischschon ()
-
Na das klingt doch fein
-
Das letzte Onboard-Video ist wirklich sehr gelungen, besonders den Sound des Astras finde ich klasse! Es mag zwar sein dass es nicht wirklich nach V8 klingt, das tut aber meiner Meinung nach kein einziges DTM-Fahrzeug.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem: Es geht um die neuen Texturen an der Strecke, genauer gesagt an den Curbs. Ich finde die Evo-Texturen bei weitem nicht so schön wie die in Com8s 2.2a, habe auch in der Realität noch keinen Curb am Ring gesehen, der derartige Alters- und Abnutzungserscheinungen aufweist.
Ansonsten kann ich nur sagen: Diese Mod wird alles in den Schatten stellen! -
[dd]Butch schrieb:
...
habe auch in der Realität noch keinen Curb am Ring gesehen, der derartige Alters- und Abnutzungserscheinungen aufweist.
...
Nicht?
Also es gibt n paar Ecken wo die curbes meistens wie geleckt aussehen. Es gibt allerdings auch ecken wo die aussehen wie marode und kurz vor verfall -
Misan schrieb:
Nicht?
Also es gibt n paar Ecken wo die curbes meistens wie geleckt aussehen. Es gibt allerdings auch ecken wo die aussehen wie marode und kurz vor verfall
Ja, ok!
Aber diese Texturen stellen genau das Zwischending dar, das es irgendwie nirgends gibt. -
Happy New Year
-
Frohes neues!
Vielleicht kommen wir 2009 ja in den genuss des Mods! -
Frohes neues!!!! soll das jahr 2009 uns sobald wie möglich mit diesen mod beschenken!!!
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Racer 77 ()
-
-
[dd]Butch schrieb:
Misan schrieb:
Nicht?
Also es gibt n paar Ecken wo die curbes meistens wie geleckt aussehen. Es gibt allerdings auch ecken wo die aussehen wie marode und kurz vor verfall
Ja, ok!
Aber diese Texturen stellen genau das Zwischending dar, das es irgendwie nirgends gibt.
Da die Texturen sehr wahrscheinlich auf nem Foto basieren, gibts die bestimmt irgendwo
Mir gefallen sie eigentlich ganz gut,
aber vielleicht lässt sich da noch was machen.
Habe leider nicht die Möglichkeit die Curbs direkt vor Ort zu fotografieren,
außerdem wurden die ja seit 2005 auch ein paar Mal erneuert (zumindest an vielen Stellen).
Wenn jemand gute Fotos hat, darf er mir die gerne schicken
Frohes Neues wünsch ich euch allen -
Frohes neus Jahr an alle
Hab noch ne Frage zu dem Mod. Warum ist er nich auf rfactorcentral.com gelistet? Gibts dafür nen Grund oder wird der erst eingetragen, wenn er fertig ist und zum download bereit steht? -
das machen die x-tra, damit wir nicht heraus finden, wann der mod fertig ist
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
eigentlich liegt das auf der Hand warum der da nicht gelistet ist!
viele der Modelle sind "entliehen" aus anderen Mods oder es gibt keine Permission dazu und bei rFC is man da ja bekanntlich nich so tollerant - mal ganz zu schweigen davon, was man von der Seite eigentlich halten kann"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Gibt es eigentlich irgenwelche News?
-
Hi,
Ich hab irgendwo gelesen, daß man GTR Evo für die Installation brauchen wird. Stimmt das? Und bezieht sich das auf den gesamten mod, nur die Strecke oder nur bestimmte Autos. Wenn dem so ist, wird es eine "freie Version" geben?
Danke,
Björn -
Björn schrieb:
Hi,
Ich hab irgendwo gelesen, daß man GTR Evo für die Installation brauchen wird. Stimmt das? Und bezieht sich das auf den gesamten mod, nur die Strecke oder nur bestimmte Autos. Wenn dem so ist, wird es eine "freie Version" geben?
Danke,
Björn
Nun ist es mal an der Zeit es öffentlich zu machen: ja, wir haben vor einen GTR Evo Check einzubauen.
Jetzt werden wahrscheinlich viele von euch Kritik daran üben, aber ich möchte euch darum bitten Verständniss für unsere Entscheidung zu zeigen. -
Gibt es nicht die Möglichkeit einen Installer ohne GTR Evo Inhalt zu machen?
-
Also wird GTR Evolution nötig sein um den Mod spielen zu können?
-
Moin
Kritik? Nö, von mir jedenfalls nicht. Mir ist es völlig egal, ob ich
Evo brauche, es liegt hier ja eh rum. Wenn nicht, hätte ich es auch
gekauft. Das einzige was mich interessiert ist, wann endlich das Teil
raus gehauen wird, sonst nix.
Wenn Evo gebraucht wird, wie machen das dann meine beiden Team
Kollegen, die haben kein Evo. Wird es reichen, wenn sie meine DVD
einlegen ?
Werden wir am 21.03.2009 die Saison starten können ?
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher