Schöööönes Ding

derde schrieb:
Lohnt es sich eigentlich von der Perfomance her, den RAM von 2 auf 4 GB aufzustocken?
derde schrieb:
Die Mod kommt für rFactor, und du musst Evo besitzen um sie installieren zu können, da die Mod Inhalte aus Evo enthält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
Painsixten schrieb:
Obwohl ich am anfang auch schon dachte was ist den nu los habe ich mir
Jetzt GTR Evolution Besorgt und so schlecht ist GTR Evolution ja auch nicht *grins![]()
Bin ja die Mod auch schon bei F1C mit gefahren und wen man mal überlegt
kann ich es mir auch gut vorstellen das keiner Ärger mit SimBin braucht und möchte.
Daher ist es ein fairer zug von euch Jungs macht weiter so und ich freue mich schon auf die Mod .![]()
ps.: danke an unsere EDEKA die Samstags immer bis 20:00Uhr geöffnet haben da habe ichs mir gestern noch ergattert
GPZocker schrieb:
Seit wann gibts dem bei EDEKA PC Spiele ? da muss ich gleich mal zum Schlecker gehen ? LOLPainsixten schrieb:
Obwohl ich am anfang auch schon dachte was ist den nu los habe ich mir
Jetzt GTR Evolution Besorgt und so schlecht ist GTR Evolution ja auch nicht *grins![]()
Bin ja die Mod auch schon bei F1C mit gefahren und wen man mal überlegt
kann ich es mir auch gut vorstellen das keiner Ärger mit SimBin braucht und möchte.
Daher ist es ein fairer zug von euch Jungs macht weiter so und ich freue mich schon auf die Mod .![]()
ps.: danke an unsere EDEKA die Samstags immer bis 20:00Uhr geöffnet haben da habe ichs mir gestern noch ergattert
Holger S. schrieb:
Da gehste wegen Gemüse rein und bringst ne Einbauküche, Wohnzimmerschrank und vielleicht noch nen Neuwagen mit nach Hause
![]()