VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Boerny schrieb:
Sie wird nicht viel von mir haben raffi.. Langstreckenrennen müssen gut vorbereitet werden^^
@Kai... Gut das ich keine unterhosen trage^^
FREIHEIT DEM LÜMMEL! RUNNA MIT DER BÜCHS!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
weischschon schrieb:
mit dem DVD Print gibts aba ein Problem: mein Drucker z.B. kann nur bis ca. 33mm Durchmesser des Innenrings drucken, somit verschwindet ein Stück vom Schriftzug...nicht wirklich wild aba schadeaba wahrscheinlich bleib ich der einzige der das überhaupt gedruckt hat oder drucken wird
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
aba
-
FuNK! schrieb:
weischschon schrieb:
mit dem DVD Print gibts aba ein Problem: mein Drucker z.B. kann nur bis ca. 33mm Durchmesser des Innenrings drucken, somit verschwindet ein Stück vom Schriftzug...nicht wirklich wild aba schadeaba wahrscheinlich bleib ich der einzige der das überhaupt gedruckt hat oder drucken wird
Ne biste nicht FuNK! werde ich auch wen ich wieder Patronen für meinen
Drucker habe so ne !!!!!Super Mod!!!!! hat einfach eine DVD mit Cover
und allem drum und dran Verdient.
Habe da auch einen von Dr.House FuNK!
Cuddy: „Der Mann liegt im Koma!"
Dr. House: „Er hatte nichts dagegen. Ich habe gefragt."Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
-
hihi...ok, schön! aber noch ist meine DVD ein Einzelstück würd ich ma sagen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
FuNK! schrieb:
hihi...ok, schön! aber noch ist meine DVD ein Einzelstück würd ich ma sagen
Lüüüüüüüüüüügner -
Gastiger Hobbit
Der Misan Schumelt schon wiederDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
-
schon wieder ein video lol
entweder macht ihr gleich ein kinofilm daraus (3 stunden "ben die hure"), oder ihr hört sofort auf damit und gebt den mod frei zum loaden
wie gross wird das scheissding denn? 500 MB oder > 1 G
MOTORSPORTGRÜSSE aus Hessen
Tomterra -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
-
Painsixten schrieb:
1,2 GB steht auch auf der Mod HP -
Misan schrieb:
FuNK! schrieb:
hihi...ok, schön! aber noch ist meine DVD ein Einzelstück würd ich ma sagen
Lüüüüüüüüüüügner
oh...nee, das glaub ich nichtweitere details muss ich mir verkneifen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
thedoctor schrieb:
Painsixten schrieb:
1,2 GB steht auch auf der Mod HP
- ~1,2 GB of hard drive space for installation
Also denke ich mal das der Download auch ungefähr
so Groß wird wissen tuhe ich es natürlich nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
-
Ahjo-alles klaro
-
Es tut sich was am Ring:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=UN6i3gKFdQc[/video]
Note: best viewed in Windows Media Player or Media Player Classic
Thx again Stabiz -
geil schon wieder ein video, sperren die euch ein und sagen das ihr erst nachdem ihr 3 videos pro tag gemacht habt rauskommen??? ich unterstütze diese deadlines!!!!!!
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Ah die Masochisten sind wieder da uns zu quälen...
PS:geiles Vid -
thedoctor schrieb:
Ah die Masochisten sind wieder da uns zu quälen...
PS:geiles Vid
Darum bin ich modder geworden: um andere menschen zu quälen -
Ich hab ja sonst eigendlich nie was zu meckern aber jetzt hab ich doch was gefunden^^ In den Videos sieht man ein paar mal den Ford Focus vom Team RS (Wölflick Racing). Der hatte damals jedoch einen Heckflügel den euer leider nicht hat. Wird das noch geändert? Da ich ein kleiner Ford Fan bin (freu mich auch auf den Ford von Herrmann Racing der dann irgendwann kommen wird) hab ich da mal einen Link vorbereitet:
woelflick-racing.com/galerie/reiter2004/gallery_reiter.htm
MFGMan sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher