VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich finde die Herbstschleife sieht irgendwie eher aus, als wäre Hochsommer und alles vor Hitze vertrocknet ^^. Irgendwie müsste das ganze erheblich bunter sein, wie's im Herbst eben so ist :).
-
War auch erst das 2. Mal, dass ich mir die Texturen ingame angeguckt hab..
Werd versuchen die Blätter noch etwas bunter zu machen.
Aber Herbst sieht auch nicht überall gleich aus!
PS
Wer schöne Bilder von der Schleife in allen 4 Jahreszeiten hat, kann die mir gerne zukommen lassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 6e66o ()
-
-
Wirklich schöne Bilder. Aber fahren macht noch mehr Spaß. *g*5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Geil!!!!
-
Hallo
bin grade neu hir.
Würde gerne bei euch mit fahren in der NLC meisterschaft.
Habt ihr noch einen Platz frei oder macht ihr uber haupt 2008 eine??
ja ich fahre eigendlich nur GTR2 im LSC,seit kurzem Rf gekauft und bin sehr begeistert davon.
Also wenn ihr noch einen Platz übrig habt würde ich mich sehr freuen.
Würde am libsten einen Wagen in einer kleinen Klasse fahren zb; SP 3,3T,4,5 oder auch einen Diesel.
Ja Frohes fest MFG Lamm -
Leider ist die Mod noch nicht fertig, weswegen es auch noch keine Ligasaison gibt. Sobald die Mod fertig ist wird es sicher eine Anmeldung dafür geben. Man kann aber davon ausgehen, dass es 2008 soweit ist
-
Jo dann bin ich ja mal gespannt
Ein Platz würd ja noch da sein???Bei 103 Autos??? -
103 sinds beim Mod von DeDios.
Bei uns sind mittlerweile glaub ich schon an die 150 verschiedenen Wagen.
Wobei das Online nicht möglich sein wird mit so vielen Autos zu fahren. Ich glaube von 40 Fahrern war immer die Rede. -
wobei son Rennen mit 150 Leuten schon was hermachen würd
-
Da bin ich dann beim Start aber lieber Letzter als Erster :D.
-
das würde ich mir auch lieber aus der letzten Reihe ansehen, statt aus der ersten
-
-
-
Lumpi schrieb:
das würde ich mir auch lieber aus der letzten Reihe ansehen, statt aus der ersten. Und die Gegneragro war voll hochgedreht
Sehr fein @ 6e66o -
nice shots geggo
-
Hey VLN Mod Team...
echt spitzen Arbeit die Screenshots sehen so stark aus ,dass ich schon am liebsten direkt loslegen könnte =)
freu mich schon auf den Mod
PS:Habt ihr auch Screens von Manta?? -
Leider keinen Screen. Der Manta lässt sich nicht so gern ablichten, er ist (noch) nicht so sonderlich fotogen.
Allerdings hab ich in meiner Schatzkammer noch ein kleines Video gefunden, aus dem sich der Manta von jeder Seite betrachten lässt.
Viel Spaß:
megaupload.com/de/?d=EDJF32F4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher