VLN 2005 by Team NLC - W.I.P.
-
-
mizzega che bella la e30!
great shots geggo -
wie weit ist der Fortschritt den mittlerweile??
Betatests so gut wie abgeschlossen?? -
Weiterhin Vollgas. Einige der Beta-Tester packen nun fleißig mit an und helfen uns. Deswegen ist die Testarbeit, noch nicht beendet. Es sind auch noch nicht alle Fahrzeuge von der Physik fertig. Geggo ist zum Team gestossen und hilft uns in einigen Bereichen.
Das Entwicklungstempo hat sich stets gesteigert und eröffnet noch ein paar neue Möglichkeiten, die Qualität des Mods weiter zu verbessern. Ihr müsst noch etwas Geduld haben, dürft euch aber sicher sein, daß es nicht mehr all zu lange dauern wird.
-
-
Nice Geggo.
Und das jetzt noch als Regenbild und dann........ -
Hi, sehr schöne fahrzeuge, die ihr hier immer zeigt.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage.
Wie habt ihr diese Stossstange so hinbekommen? Wir würden auch gerne für unseren Mod solche Stossstangen bauen.
Ein Bild zeige ich hier. Es geht um die Heckstossstange des silbernen Porsche RS.
bp0.blogger.com/_rbqXzhQObxw/R…zA2TzQDY/s320/traffic.jpg
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke. Philipp -
So . Wir haben dem body ander materialeinstellungen verpasst so das man mit Alphakanal löcher machen kann.
-
Schreib mal bitte, welche Materaleigenschaften ihr dem gegeben habt.
Wäre nett, dann könnte ich das auch mal bei unseren Fahrzeugen versuchen.
Kenne mich ja mit 3dSimEd relativ gut aus. -
Habs Leider nicht selber eingestellt . War unser CHEF. Frag Ihn doch mal
-
Gefallen mir sehr gut diese Aufnahmen aus der Luft! Einfach super.
@rafael: Meld dich mal hab grade was für dich auf meiner festplatte gefunden.
MFGMan sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!
-
phillip du hast pn
-
Gibts bald was neues von dir Rafael?
Kann nicht mehr warten -
Balddddddd.
-
Philipp schrieb:
Nur mal als kleinen Tip:
Der Manta im Video hat den Auspuff auf der falschen Seite.
-
@weischschon
in dem Viedeo aber schon.
Und bei deinem oberstem Bild, sieht der Auspuff, gemessen am Fahrzeug, viel zu groß dimensioniert aus.
Das soll nicht heissen, das der Manta schlecht aussieht.
Im Gegenteil, er gefällt mir sogar ausserordentlich gut. -
Ich glaube weischschon wollte uns nur damit zeigen, das auch an dem Manta 3-D mäßig noch gearbeitet wird!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
hallo , leute muss sagen freue mich schon riesig auf die MOD, wird sicher großartig. hab aber mal ne frage wollte fragen wie es mit folgen fahrzeugen aussieht ob sie enthlaten sein werden: DER RUF RGT von SHane fox und der 964 CUP? könnt ihr schon in etwa sagen wieviel % die mod schon fertig ist. wie gesagt, ihr macht ne großartige arbeit
MFG Atom1kk -
wenn du nach einen Auto bzw ein Team fragst mach ich das auch
Ist irgentein Auto von Martin Tschornia Motorsport oder von Tschornia Motorsport dabei -
Speed887 schrieb:
hallo , leute muss sagen freue mich schon riesig auf die MOD, wird sicher großartig. hab aber mal ne frage wollte fragen wie es mit folgen fahrzeugen aussieht ob sie enthlaten sein werden: DER RUF RGT von SHane fox und der 964 CUP? könnt ihr schon in etwa sagen wieviel % die mod schon fertig ist. wie gesagt, ihr macht ne großartige arbeit
Der Ruf RGT wird wohl beim ersten Release leider nicht dabei sein können.
Speed887 schrieb:
wenn du nach einen Auto bzw ein Team fragst mach ich das auch
Ist irgentein Auto von Martin Tschornia Motorsport oder von Tschornia Motorsport dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher