285 28. Januar 2008, 10:42 Hi, auf der Seite "No-Grip" gibt es jetzt breitere Hinterreifen für die Porsche 911 RS/RSR, den BMW M3GTR, und die beiden Porsche GT2 (993 + 996). Vielleicht könnt ihr davon ja was gebrauchen. Der Link dazu ist dieser hier: nogripracing.com/details.php?filenr=8098 Allerdings sind diese für GTR². Ich denke aber, die müssten in rF genauso laufen, wenn man die gmt Dateien in das rF.gmt Format exportiert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp (28. Januar 2008, 10:44)
287 28. Januar 2008, 17:11 1. GTR2 nutzt zu viele texturen und auch blure effekt was speicher frisst. 2. Fonsi macht das schon
288 29. Januar 2008, 22:02 ist denn heut schon ostern Bilder GRAB_189.JPG 146,93 kB, 1.440×900, 238 mal angesehen GRAB_186.JPG 154,6 kB, 1.440×900, 233 mal angesehen GRAB_187.JPG 134,1 kB, 1.440×900, 224 mal angesehen
289 29. Januar 2008, 22:28 i love that S2000! Congrats for your work guys, i'm shure will be an incredible mod
290 29. Januar 2008, 22:33 Misan schrieb: ist denn heut schon ostern der pooooooorsche hüpft wenigstens scho ma so wie der osterhase "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
292 30. Januar 2008, 15:34 Sehr schön Gibts noch Screens von einem mit goldenen oder ATS Felgen? Die silbernen find ich zu langweilig...
294 30. Januar 2008, 22:02 @misan/raffi wie sagtet ihr, habt ihr die löcher in die kotflügel gemacht?! per trans-textur?! oder is das modeliert? "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! (30. Januar 2008, 22:03)
296 31. Januar 2008, 09:20 aaaaha kuuuul! heißt aba auch andere einstellung für die textur? auf multiple? "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
299 31. Januar 2008, 10:20 Misan schrieb: simple reicht hihi...dann werd ich das ma demnächst ausprobieren "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
300 31. Januar 2008, 13:15 Sooo und ab jetzt wird wieder deutsch gesprochen. 5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work