Fia GT v1.0 - Skins werden nicht angezeigt? :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fia GT v1.0 - Skins werden nicht angezeigt? :-(

Ahoi! :D

Da bin ich wieder, und zwar mit einem ziemlich blöden Problem!
      Wenn ich mein rF online zocke, dann zeigt der mir meinen Skin nicht an. Offline funktioniert alles,
      NUR bei Online-Rennen ist mein Auto samt Rücklichter & Co einfach nur Grau in Grau. Woran
      kann das liegen? Hab schon sämtliche Skins gewechselt usw... half alles nichts. ;(

Habe jetzt leider kein Screenshot zur Hand, aber das Problem tritt bei allen Autos auf. Fahre den
      Fia GT Mod v1.0. Ich hoffe es kann mir jmd helfen?!

Gruß Toni
    • Kann ich nur bestätigen!
      Wenn der Skin nicht am Server installiert ist, fährste für alle anderen mit der Temp-Seifenkiste über die Strecke.
      Eben aus dem Grund werden in den Ligen wo jeder seinen eigenen Skin machen darf, auch die Skins zum Download angeboten bzw. als Pflichtdownload gemacht.

Aber bei dir ließt sich das jetzt etwa so, als hättest keinen eigenen Skin sondern einen von den Standard-Skins?
      Wenn das der Fall ist und dieser nicht angezeigt wird, ist da etwas anderes im Busch, was is dann noch die Frage :X
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hi Ho.

Selber Säge! :D

Das komische ist ja, dass es auch bei den Standart-Skins so ist. Hatte mit einem Freund eine Zeit lang selbst Skins gepinselt und dann sind wir beide jeweils mit unserem neuen Skin rumgefahren (der "Gegner" sah natürlich nur den originalen Skin, ausser wir hatten mal die Skin untereinander ausgetauscht damit jeder sieht was der andere aus seinem Wagen gemacht hat). Das klappte soweit auch immer, ich hab den sein BMW M3 GTR mit seinem neuen Skin und er meinen Porschi mit meinem neuen Skin gesehen - alles Paletti.

Nur seit Kurzem wird MIR mein Skin nicht mehr angezeigt. Wenn der Freund den selben Wagen wie ich nimmt, dann sehe ich dort den Skin plötzlich. Also obwohl beim Gegner sehe ich den Skin, da passt alles, nur sobald ichdas Auto selber fahre wird alles Grau. Und mein Freund sieht auch meinen Skin, also bei ihm fährt kein graues Auto rum wie bei mir...

Und seid Gestern funkt der Skin auch offline nicht mehr. Im Menu passt alles, nur auf der Strecke nicht ;( .

*verzweifelt* Gruß Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tonicalibra ()

• Es funktioniert ja nicht mal der original Skin.
      Bei allen Fahrzeugen in diesem Mod die ICH fahre ist das so. Wenn die jmd anders fährt (Kl oder online-Gegner) gehts komischerweise. Habe auch oben schon geschrieben gehabt, dass ich vorher schon einige Skin für den Wagen gemacht hatte und dass dies auch jedesmal einwandfrei funktioniert hat. Nur von heute auf morgen hat es dann plötzlich diesen Fehler gegeben, obwohl ich z.B. am Skin nichts geändert habe. Habe auch sonst wo nichts geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tonicalibra ()

• Nach wie vor:

Bei einigen Mods funktioniert bei Online-Rennen mein Skin nicht. Es handelt sich jeweils um den Original-Skin, es wurde nichts geändert. Meine Online-Gegner können meinen Skin sehen, nur ich selber nicht. Den ihren Skin kann ich sehen (selbst wenn sie das GLEICHE Auto fahren), nur meinen nicht. Bei Offline-Rennen funktioniert alles wie gewohnt, nur bei Online-Rennen gibt es dann Problem.

Weiß denn da wirklich keiner etwas? Fehlerquelle?