rFactor Zeiten - VLN Nordschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rFactor Zeiten - VLN Nordschleife

      Moin zusammen, hab schon überall gesucht aber nichts vernünftiges zu Referenzzeiten für rFactor gefunden.
      Daher meine Frage hier, was fahrt ihr mit der PCC07 Mod für Zeiten auf der VLN Schleife?
      Meine Beste Runde war eine 8:26.823, da gehen bei mir noch 2,5 Sekunden aber mehr absolut nicht.
      Wie sieht das bei euch aus ?

      mfg Commander

      Edit: Ich hätts vielleicht auch in die Hotlapping Sektion stellen sollen......

      Btw. Keine Fahrhilfen aktiviert, mit Kupplung und Handschaltung gefahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Commander ()

    • immori schrieb:

      Aber vielleicht rafft sich jemand auf, da mal zu fahren wenn er da eine Zeit stehen sieht :). Ich werds auch gleich mal versuchen.


      tut mir leid immori, ich kann jedoch deine Zeit da nicht in die Liste aufnehmen, da der MOD nicht für jeden zur Verfügung steht - zumindest soweit ich weiß!

      Zitat aus den Regeln für die Charts:

      Regeln in Kurzfassung:

      -> Postings nur wie oben beschrieben
      -> Zeiten werden nur mit Beweis akzeptiert
      -> Zeiten müssen reproduzierbar sein, sprich der MOD und das Fahrzeug
      muss allen zugänglich oder zumindest in der Zukunft zugänglich werden

      -> Es werden zunächst alle Fahrzeuge gleich behandelt, sprich F1 Fahrzeuge
      stehen in der selben Liste mit den Tourenwagen und Prototypen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Commander schrieb:

      Welche Zeit 8| hab ich was verpasst ?

      @ Funk, ich hab leider das Replay nicht mehr von der Runde, nur eins mit ner 8:31.xxx, reicht ein Screenshot von den Zeiten als "BEweis" ? Dann stell ich das gleich mal in den Hotlap Charts Fred


      Es ging um immori's Zeit eben in dem Thread ;)
      Ja, du darfst für die Charts ruhig auch nur einen Screenshot posten, nur für die Contests ist ein Replay nötig bzw. von Vorteil.


      immori schrieb:

      Jo ist akzeptiert.

      Dachte nur man könnte es ausnahmsweise als Vergleich aufnehmen, da hier ein Großteil der Forenmember die Mod hat und nach dem FotY auch noch Setups ausgetauscht wurden.


      Ja dagegen is grundsätzlich Nichts zu sagen, nur die MOD werden so einige auch nie bekommen, da sie halt nur für Ligen ist bzw. auch nur an ein paar Ligen ausgegeben wird.
      Wenn es eine "Beta" wäre, die in absehbarer Zeit für alle zur Verfügung stehen würde, dann hätte da wohl keiner ein Problem mit, wenn auch von den Fahrzeugen welchen in den Charts auftauchen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl