Awsome...just came back from Bruxelles, checked the forum and see that the VLN mod is released ! Sad that I can't upload 104 AI cars  

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

have fun Czech
 have fun Czech 

..
 .. 
									DeDios schrieb:
oh s**t..i'm sorry guys....
ok, my work is terrible..

DeDios schrieb:
One request, if is possible of course
if you want to speak about my work..please can you speak in english? yeah, i know it can be a bit difficult..but it's a bit hard work to tranlate all posts..
of course, if you know some words in english, if not..no prob speak in german, and i'll translate it
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andree1205 ()
secretagent schrieb:
Einen Dank ans PSX Forum, ein alternativer Downloadlink:
tnc-gmbh.de/rfactor/mods/vln/VLN2007MOD1.0.rar

turbo-todt schrieb:
Ich hab immernoch das Problem mit der HL_LONG_Y und HL_LONG_YB!!!!
Sieht nach einem STEX Proble aus?!?! Die Fahrzeuge, die das haben werden nur ams Temp Cars angezeigt!!!!
Wie kommt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeDios ()
Philipp schrieb:
Habe diesen Mega DL auch endlich unten und werde ihn mir mal morgen anschauen.
Da ja einige Modelle aus unserem GTR² VLN Mod stammen, werden ich mal schauen, welche Fahrzeuge ich für unserem Mod verwenden kann.
Ich weise aber darauf hin, das wir den Mod zweierlei machen; einmal 24h und zum anderem VLN, d. h. fast alle Fahrzeuge doppelt. Deshalb wird unser Mod wahrscheinlich auch bestimmt doppelt so groß; ohne die legendäre Nordschleife.
Einen Überblick, welche Fahrzeuge derzeit in der Mache sind, oder eventuell bald erscheinen könten, erfahrt ihr auf GTR4U.