[RACE07] Infothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RACE07] Infothread



      RACE07 - THE WTCC GAME
      RACE07 - Das offizielle WTCC Spiel enthält die komplette FIA WTCC Saison von 2007 mit allen Fahrzeugen und Strecken, sowie einzelne neue Klassen und Strecken auf der ganzen Welt. Das Spiel beinhaltet ausserdem die komplette WTCC Saison von 2006, die im Spiel RACE - THE WTCC GAME, erschienen im Jahr 2006 auf Pc, enthalten waren.Erstmals seit Beginn präsentiert Simbin Einzelsitzer-Action mit Formelwagen.Fahre mit den unglaublich schnellen Formula 3000, Formula BMW und auch die Radical Sportwagen mit den Modellen SR3 und SR4. Um diese neuen Rennklassen zu fahren wird der Spieler die Möglichkeit zwischen dem 1- und 2 Rennen Format haben. Das hochdetailierte Schadensmodell ist auch so angepasst, dass es den Formelwagen ihre Verwundbarkeit wie in der Wirklichkeit gibt. RACE 07 beinhaltet eine Menge neue Strecken, verschiedenen Streckenvarianten und neuen Stadtstrecken, alternativen Streckenlayouten und die Möglichkeit die Strecke rückwärts zu befahren. Einige neue Community orientierten Funktionen, Gamemodi und Onlinefunktionen werden noch angekündigt. Alles in allem beinhaltet RACE 07 mehr als 300 Fahrzeuge in 9 verschiedenen Klassen auf 32 realen Rennstrecken und Stadtrennstrecken von überall auf der Welt.

      RACE 07 –THE WTCC GAME
      RACE 07 - The Official WTCC Game features the full FIA WTCC season of 2007 including all cars and tracks, as well as several new support classes and tracks from all over the world. The game also features the full WTCC season of 2006 which was included in the games predecessor RACE – The WTCC Game, released in 2006 on PC. For the first time ever SimBin is also presenting single seater action with Formula cars. Race with the incredibly fast Formula 3000, Formula BMW and in addition also the Radical sports cars with the models SR3 and SR4.To support these new race classes the player will be offered the choice between one- or two-race-format. The highly detailed damage system is also adapted to give the Formula cars the vulnerability they have in real life.RACE 07 comes with a score of new tracks and added track variations including several new city tracks, alternate track layouts and reversed track option. Several new community oriented features, game modes and online functionalities will also be announced later.
      All in all RACE 07 features more than 300 cars in 9 different classes on 32 real life racing tracks and city circuits from all over the world.


      Trailer
      PEibymcXb0g

      Fahrzeuge

      Alfa Romeo 156
      Alfa Romeo 156GTA
      Alfa Romeo 75
      BMW 320si (e90)
      BMW 320i (e46)
      BMW M3
      Chevrolet Lacetti
      Honda Accord Euro R
      SEAT Leon
      SEAT Toledo
      Peugeout 407
      LOLA B02/50
      Formula BMW
      RADICAL SR3
      RADICAL SR4
      Caterham CSR
      Mini Cooper S

      Scrennshots

















      Quelle: race-game.com
    • Spacekid schrieb:

      Ne Radical Mod is ja für rF inner Mache, und ja, wenns die ISI-Engine is, wird sich da sicherlich wieder einer dran zu schaffen machen. :D
      Naja, in der Mache sind 2346325 Mods.. Wieviele dann am End davon auch kommen, hat man bei F1C gesehen ;)
      Bei BHM gibts zig Modleichen für F1C. Ich denke bei rF wird auch nicht jeder Mod fertig, der bei RFC unter WIP aufgelistet ist.
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
    • nogel schrieb:


      Spacekid schrieb:

      Ne Radical Mod is ja für rF inner Mache, und ja, wenns die ISI-Engine is, wird sich da sicherlich wieder einer dran zu schaffen machen. :D
      Naja, in der Mache sind 2346325 Mods.. Wieviele dann am End davon auch kommen, hat man bei F1C gesehen ;)
      Bei BHM gibts zig Modleichen für F1C. Ich denke bei rF wird auch nicht jeder Mod fertig, der bei RFC unter WIP aufgelistet ist.
      Jo, da haste schon recht. ;)
    • Danke für den Link Nogel

      hab die Tracks mal rausgeschrieben ;)

      Anderstorp
      Brands Hatch
      Brands Hatch Indy
      Brno
      Curitiba
      Curitiba Oval
      Curitiba Reverse
      Estoril
      Imola
      Istanbul
      Macau
      Macau Reverse
      Magny Cours
      Magny-Cours National
      Monza
      Monza Junior
      Monza Reverse
      Oschersleben
      Oschersleben B-Course
      Oschersleben Reverse
      Pau
      Porto
      Puebla
      Puebla Oval
      Puepla Reverse
      Valencia
      Valencia Long
      Valencia Nacional
      Valencia reverse
      Vara Raceway
      Zandvoort
      Zandvoort Club

      32 Strecken an 17 verschiedenen Orten, und das Eurosport Logo muss nun nicht mehr per "Mod" eingefügt werden :D


      @Ferrari Projekt.
      Für Ferrari Fans wird sicherlich Ferrari Challenge in Frage kommen welches für PS3, (PSP, Wii und DS) erscheinen wird.
      Developer: EUTECHNYX
      Publisher: System 3
      Release: 23. November 2007 (?)

      Auf der Offizielle Website ist allerdings noch nicht viel zu sehen ;)
    • Ich wart erstmal auf ne Demo. Die Demo vom ersten Race Teil war ja so unfassbar schlecht, das hat mich einfach abgeschreckt das Spiel zu kaufen, auch wenn das wohl was besser ist. Aber im Endeffekt war es ja gar nicht so schlecht, hab ja jetzt alle Autos in rF, einziges Manko is das man diese Rennmodi mit 2 Rennen und umgedrehter Startreihenfolge und so ein Klimbim nunmal in rF nicht hat.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Es sind jetzt auch Templates für RACE07 veröffentlich worden, was heißt, dass es im neuen Race eigene Wagen Skin geben wird. Allerdings muss man die wagen auf dem eigene PC installiert haben und nicht auf dem Server, hab ich gelesen!

      race-game.org/race07/download/skintemplates.htm

      Da gibt es die Templates und das schöne: Sie sind identisch mit denen für Race (das alte) und somit auch verwendbar in der RaceX Konvertierung!
    • Besten Dank für den Tipp StAyX.
      Habs gerade getestet. Und bin grad dabei es zu löschen :D
      Hübsches Intro, hübsche Menüs. Aber ansonsten hab ich nix schönes gefunden..
      Geld werde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben :)
      Und da es definitiv wieder die ISI-Engine ist, warte ich einfach auf die rF Konvertierung :D
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
    • Hab mir jetzt die 500MB runtergeladen. Jetzt funktioniert die Demo auch nur mit Steam, ich weiger mich aber dieses dämliche Steam runterzuladen, also gehts mit dem 500MB Müll-Packet gleich wieder in den Papierkorb, ne Jungs, ohne mich. Ich wollt dem Spiel noch ne Chance geben aber wer mir gleich bei einer Demo Steam aufhalsen will, der kann es mal gleich vergessen.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Nunja mir gehts da änlich, ggg = gesehen gelacht gelöscht...

      Die Menüs ganz ordentlich, der Sound auch gut aber der Rest kann mich nicht überzeugen dann warte ich lieber aufne Race 07 convert :D

      Der MP Part is auch dürftig war mit 8 Leuten aufm Track und es hat nur gelagt wie doof, 6Mbit und Fastpath und trotzdem lagts wie Hölle nichts für mich :)

      Grüßchen
    • Also Simmelbummel oder blummy oder wie die sich nennen haben ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Wo is denn die neue Flummy Lizard Engine geblieben die sie so toll angekündigt haben?

      Also mehr als eine verbugte rFactor Engine sehe ich da nicht. ISI hätte besser überlegen sollen und denen die Engine niemals überlassen sollen. Siehe an RACE selbst. Mit meinem P4 3.00GHZ ATI x850XT 256MB ist es nicht möglich RACE ruckelfrei zu spielen. Warum geht denn das ganze mit dem RACE Convert für rFactor? Schon komisch. Ich warte lieber wie Nogel auf die Konvertierung für rFactor. Denn da laufen die Sachen. Simmelbummel Setzen 6! Hab nix anderes erwartet.