Hab ich diesmal vergessen
Angepinnt rFactor - Previews
-
-
Ich freu mich euch verkünden zu dürfen, dass wir vom GPL Team Permission für die Konvertierung der Targa Florio bekommen haben.
Es wurde schon einiges an Arbeit geleistet die Strecke auf gMotor Standard zu bringen.
Inklusive:
Neuer Texturen
neuen Shadern
neuer AIW
Wir hoffen, ihr werdet an der Strecke genau so viel Spass haben wie wir.
Das Targa Florio Conversion Team:
kuato, Bud Lucas, Deadeyeski, [dd] Baule, TICTOC, 6e66o, Philrob, Motorfx, seventies
PS
Wenn jemand Lust hat uns beim Erstellen des Cam Files zu helfen, kann er sich gerne bei uns melden.
Unedited Screenshots:
-
Jesus Maria...| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Huiuiui, wie ich schon bei GTR4u geschrieben habe, ich kann es kaum erwarten mit der Porsche 908/3 meiner Runden zu drehen! Das wird soooo toll, ein Traum wird wahr!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Den Enthusiasmus teile ich..... nur werde ich wohl eher auf die Historic-Mod zurückgreiffen.
-
-
Goil!!
Anbei hab ich noch eine Frage, weiß einer eigentlich schon i-was neues über die V8STAR Mod? oder ist die Mod schon dead?
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
-
6e66o schrieb:
Schön dass wenigstens die Track creators bei VLM ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben
Wie recht du hast, Georg. -
Interessant finde ich, das immer noch das GTX5 bei solchen Bildern zu sehen ist. Da kann man nur mit einer heimlichen Untergrundorganisation rechnen, die den Mod bis zur Perfektion entwickeln und ohne großes TamTam einfach so veröffentlichen...und zwar an Weihnachten dieses Jahres. Achja, Tagträume sind was schönes...5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Produziert VLM nicht ausschließlich für´s eigene Entwicklerteam? *zwinker*
-
-
Geilomat
-
-
Wow, da fehlen mir echt die Worte. Panorama-view
Ich sehs schon kommen. Diese Strecke wird zur meistbenutzten Strecke wenn um geile Sreenshots geht!
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Wie lange dauert dann Qualy?Mein Lieblingsinternetsender: productionsoftimeradio.com/
Mein Lieblingsprogramm: arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/Trash-Filme/1121074.html -
24 Stunden :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Göttlich
5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0