Angepinnt rFactor - Previews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oh!
das wusst ich nich
ergo: das is nich die Lösung xD
aber: verdammt nah dran isses iwie schon"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Ich schätze es werden mehr tips benötigt
-
na...es is was "historisches" (insofern man es so überhaupt schon nennen kann) und wer weiß in welchem "großen" deutschen Modding-Team ich bin, der könnte schon ne Idee haben
ich will ja nich gleich sagen GSMF, dann isses garnimmer so schwer
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Porsche 996 GT3 Cup - PCC 1998-2000?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weischschon ()
-
BMW 2002 für HistorX WIP
Täusch ich mich oder ist das ne Konvertierung vom unsäglichen Historic RallyMod?
Ich finde die Modelle im Vergleich zu dem was die Jungs um die Mod bisher abgeliefert haben eher etwas ......... abfallend.
Ich freu mich ja wie ein Schnitzel auf den Nuullzwo, aber die pics lassen mich nicht grad vor Ehrfurcht erstarren. -
So wirklich prickelnd sieht dieser 02 (noch) nicht aus, aber vielleicht wird ja noch etwas drann geändert. Für GTL ist ja auch ein 02 in Arbeit, ich bin mal gespannt wie der aussehen wird. Scheint aber so, als würde sich der HistorX Mod langsam aber sicher zu etwas eigenem entwickeln und ist keine einfache GTL Konvertierung mehr.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
weischschon schrieb:
Porsche 996 GT3 Cup - PCC 1998-2000?
joppswobei ich die 1999er erstma anpeile, weil für andere Jahrgänge es schwer war Bildmaterial zu bekommen - zumindest war es das bisher
der Wagen ist jetzt mit Material aus GTR2 und eigenen Kleinigkeiten (bisher, denn die Außenspiegel müssen noch neu gebaut werden) zusammengebaut und ma sehen wie weit das kommt! ich denke da wird mir irgendwann wer bei den Skins helfen müssen xD obendrein wird Baule Post von mir bekommen, da ich den GTR2-CD-Check bräuchte"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
EDDi schrieb:
obendrein wird Baule Post von mir bekommen, da ich den GTR2-CD-Check bräuchte
Kein Thema, Adresse haste ja. -
-
echt toll!
ich muss ja aber mal festhalten: dein wheel is ganz fein abgegriffenmeines sieht immernoch aus wie neu :X vielleicht fahre ich aber auch viel zu wenig
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
Danke für die Mitnahme auf eine schnelle Runde.
Also.... wenn ich mir das so anschaue...... eigentlich......hmm...... also eigentlich....
....siehts das für mich fertig aus, also her damit
Targa mit der HistoX-Mod, ich kann mich nicht erinnern das ich mich seit dem Release von GTL so auf en Spiel/Mod/Strecke gefreut habe. Danach braucht für mich mindestens ein Jahr gar nix mehr zu erscheinen.... -
Einfach nur geil, kann kaum noch auf den Release warten
Danke Georg für das tolle Video. -
-
Ist das Preview irgendwie von VirtuaLM oder von anderen Moddern? Ich hoffe ja das es NICHT von VirtuaLM ist, sonst wird das eh nix!
-
nee nee...das is von den Jungs die auch die DRM-Mod gemacht haben
dmatiez & co....zumindest meine ich, stecken die hinter dem DRM Modding Team"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
LOL, das hier ist ja wohl ein schlechter Scherz... Porsches gehören einfach von GSMF bzw Matthi gebaut, alle anderen können sowas einfach nicht....
virtualr.net/mak-corp-porsche-supercup-2010-announced/ -
jo, das Modell is a) z.T. arg Bumpy un b) nichso der Bringer was die Proportionen angeht...
-
GSMFs Alien ist der Porsche-Mann...sonst niemand"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher