Letztes Wochenende hat der RS Spyder von Penske ja zum 8 mal in dieser Saison einen Gesamtsieg in der ALMS eingefahren. Nun würde ich gerne von euch wissen was ihr daon haltet. Ich finde es ja toll das der RS Spyder so erfolgreich ist und das die Rennen dadurch auch was an Spannung gewinnen, aber ich finde man sollte sie einbremsen. Letztes Jahr als die C6R den DBR9 verblasen hat hamse auch restriktoren "verschrieben" bekommen damit alles wieder zusammen rückt. LMP1 und LMP2 sollten nicht gegeneinander fahren sondern jeder in seiner Klasse bleiben und dort kämpfen.
Der ACO ist ja gegen eine Teilnahme eines RS Spyder bei den 24h von Le Mans wenn ich das rihtig verstanden habe. Das finde ich wiederrum blöd, da die LMP1 auf den Graden ja schon noch vorteile haben und sie dort also nicht so stark seinen sollten. was haltet ihr von der ganzen Sache?
MFG
Der ACO ist ja gegen eine Teilnahme eines RS Spyder bei den 24h von Le Mans wenn ich das rihtig verstanden habe. Das finde ich wiederrum blöd, da die LMP1 auf den Graden ja schon noch vorteile haben und sie dort also nicht so stark seinen sollten. was haltet ihr von der ganzen Sache?
MFG
Man sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!