vertrauenswürdiger Free-Webspace gesucht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vertrauenswürdiger Free-Webspace gesucht ?

      Hallo

      Ich wollte mal fragen ob Ihr einen vertrauensvollen Anbieter von Freewebspace ( c.a. 1GB benötigt ) kennt ?

      Unter vertrauensvoll versteh ich das nur die Leute Zugang haben die , die Adresse und Passwort kennen, und das die hochgeladenen Dinge auch ziemlich sicher und verfügbar sind .

      Danke für alle Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amax ()

    • mir fällt dazu keiner ein, doch wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst, solltest du wirklich doch lieber ein paar euronen investieren, denn bei den meisten vereinen die solche free angebote machen, kriegst du nix geboten um groß einstellungen in sachen sicherheit zu machen...

      sollte es dennoch so einen anbieter geben, lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hallo jacxx

      Danke

      Wow das hört sich gut an , wenn dieser mydrive.ch Webspace so sicher ist , wie das Schweizer Bankgeheimnis , dann werde ich mich dort auch mal anmelden. :D

      Gibts irgendwelche negativen " Haken " die ich dort beachten muß oder wissen sollte ?

      Darf man fragen wie lange (wieviele Jahre) Du dort schon bist ?

      Ich brauch den Webspace als Ablageort für vertrauliche "VLM-Juniorteam" Dateien ( Beta-versionen,Modelingwork,Referenzmaterial wie Photos, Filme etc... ) auf die unsere Mitglieder natürlich nur Zugriff haben sollen

      Denn im Moment steht das Juniorteam ohne FTP da , nachdem der "alte" Server abgeschaltet wurde

      Sicherlich weißt Du ja ,an was für einem Projekt wir gerade arbeiten deshalb muß das Ganze auch sehr sicher und vertrauenswürdig sein. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amax ()

    • Huhu..
      Hacken? Nö :D

      Bin seit ca 1 jahr dort.. ich pack meine Files hoch und vergess die..
      ich brauch die nur falls mal ein Projekt gehackt wird.. oder ein "Freak" hatte seine Finger im Spiel :whistling:

      Natürlich kannst Du nirgendwo 100%tige Sicherheit kriegen..und 4free auch nicht... aber ich denke es ist okay wenn
      Du Deine Files hinpackst..

      LG Andy :rolleyes:
    • jaja, immer diese schweizer! :thumbsup:

      falls es etwas mehr funktionalität sein darf und nicht viel kosten darf (aber auch nur wenig speicher, reicht mir aber völlig)
      kann ich nur ww3.firestorm.ch/ch/user/index.asp empfehlen.

      1€ im monat für 250mb mit ASP.Net, PHP, FTP, CGI, Perl, SSI, Phyton, Ruby, and many more...
      2€ für 500mb, 4€ für 1gb und 8€ für 2gb

      klar, wer mehr speicher braucht kommt bei anderen besser weg, aber die 500mb mit asp.net, was ich brauche, ist doch reicht günstig!

      Bitten by the Snake :P -> Cobra Owner's Club