Ratethread 1945-heute
-
-
Jo... hihi
Cheese chump
Cheese, the book claims, was the inspiration for the Bond Bug and, it adds,
"you'd be better off trying to drive around in an actual piece of
cheese".
Produced only in orange between 1970 and 1974, the
three-wheeler vehicle now has a cult following and a dedicated British
fan club.
Picture courtesy 3-wheelers.com
Hier mal was nettes neues...
-
Na?
Will keiner einen Tip wagen.. gibt auch einen Gummibär für den ersten Tipper...
nen gebrauchten.. -
ein russisches Hybridauto von Rumen Antonov. Aber frag mcih jetzt nich, wie das ding heißt."Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)
-
Mieguy schrieb:
ein russisches Hybridauto von Rumen Antonov. Aber frag mcih jetzt nich, wie das ding heißt.
Hmmmm......
da gibts so Seiten im Netz, da kann mn Schlagworte wie zb. "Rumen Antonov" eingeben und auf einen BUtton mit der Aufschrift "suchen" klicken....
"wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
.....dann steht einer von euch verkehrt herum auf der Strecke !" -
Das Problem is, Google will mir einfach keine Bilder anzeigen. Kommt ein Rotes Kreuz.
Rumen Four Stroke Jetzt hab ichs endlich gefunden. Also irgendwie hab ich einen Lauf..."Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()
-
Mieguy schrieb:
Das Problem is, Google will mir einfach keine Bilder anzeigen. Kommt ein Rotes Kreuz.
Rumen Four Stroke Jetzt hab ichs endlich gefunden. Also irgendwie hab ich einen Lauf...
Hast du dir aus Versehen das Anzeigen der Bilder für Google gesperrt ?
Bei Firefox gibts da eine Funktion im Kontextmenü (über die rechte Maustaste) um Bilder anzeige für bestimmte Webseiten zu sperren/entsperren.
Hab allerdings keine Ahnung mit was du surfst, für den Internet Explorer hab ich keine Ahnung ob es das auch gibt."wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
Google, Google, Google..sowas muss man wissen Mig
Natürlich ist es der Lumen Stroke..ein schöner Streich.. wundervolles Car..
fährt wahrscheinlich mit Vodka -
jacxx schrieb:
.....
fährt wahrscheinlich mit Vodka
Absolut
oder vielleicht doch auch mit einem anderen"wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
Jetzt wirds ein bisschen kompliziert. Dieses Auto lässt sich NICHT mit Google finden, nur seine Studie! Da ich die Studie aber ein wenig zu einfach fand...
Sollte es zu schwer sein, immer sagenDa die Studie aber auf den zweiten Blick Ähnlichkeiten aufweist, sollte man sich davon nicht irritieren lassen und einfach mal posten. Studie und Serienfahrzeug haben den selben Namen.
"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^) -
Potthäßlicher Alfa
-
Nur weil das Auto rot is, ist es kein Alfa
Übrigens: Habe das Auto unter anderem Namen doch bei Google gefunden. Zu erklären, warum das so ist, würde zuviel verraten"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^) -
-
Changan CV8?
-
China: Ja
Passat-Interpretation: Eigentlich Nein. Das Auto stamt von was anderem ab.
Changan CV8: Nein"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^) -
-
nein
Ich werd mich mal jacxx gleichtun und ein Rätsel aufstellen. Der Ritter kommt aus einem großen Königreich und trägt ein Schild (oder Wappen) von diesem Königreich. Aber der Ritter ist momentan auf einem fernen Kontinent. Und trägt jetzt einen eingebürgerten Namen, damit seine Herkunft nich auffällt."Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^) -
Ich denke mal der Wagen basiert auf Rover Technik
Dann ist "Ritter" doch eine etwas hochtrabende Übersetzung
Der ursprüngliche Name steht eher für "der umherstreifende" oder "Vagabund"
Ich vermute mal das ist ein : SAIC Roewe"wenn du das Weiße im Auge deines Gegners siehst.....
.....dann steht einer von euch verkehrt herum auf der Strecke !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S.Beuchert ()
-
Mit dem Ritter ist kein echter Ritter gemeint. Das Auto ist der Ritter.
Aber den einen Teil hast du schon erraten, das Schild des Ritters. Das Zeichen von Roewe sieht wie ein Wappen aus und es kommt aus einem großen königreich (England)
Dass das ferne königreich China ist, hat sich ja auch schon erübrigt"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^) -
Buuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu..
kein Rong Wei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0