Dann rate ich mal weiter.
Das Himalaya Land.Weiß jetzt gerade nicht wie es heißt.

Das Himalaya Land.Weiß jetzt gerade nicht wie es heißt.
Opelmaster schrieb:
Thailand liegt noch weiter weg.
Habe mich übrigens eben geirrt. Sowohl Indien als auch China grenzen direkt an das Land an.

)
 )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

. Das Auto auf dem Foto ist übrigens nicht getunt, es wird so wie dort abgebildet verkauft. Von daher kann es kein Lada Samara sein. Aber wie ich bereits sagte, seit ihr mit dem Samara schon auf der richtigen Spur. Nur die Bauzeit eurer Modelle ist zu alt.
 . Das Auto auf dem Foto ist übrigens nicht getunt, es wird so wie dort abgebildet verkauft. Von daher kann es kein Lada Samara sein. Aber wie ich bereits sagte, seit ihr mit dem Samara schon auf der richtigen Spur. Nur die Bauzeit eurer Modelle ist zu alt.  
									 Nein, es ist kein Lada. Aber ich gebe noch einen kleinen Hinweis, die Region Osteuropa ist schon mal richtig (allerdings baut da in der Region fast jedes Land irgendein Auto).
 Nein, es ist kein Lada. Aber ich gebe noch einen kleinen Hinweis, die Region Osteuropa ist schon mal richtig (allerdings baut da in der Region fast jedes Land irgendein Auto).									Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafael1976 ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

1 Besucher