PSX 24.02.08: V8 Supercars - 1000km von Bathurst
-
-
drück euch die letzten paar Minuten die Daumen...zurzeit P10, schaut doch ganz gut aus soweit!
Ich werd mich die Tage mal an den Scorpie wenden, vielleicht ist da mal ne Zusammenarbeit möglich.
Wie das genau aussehen wird, ma schaun, vielleicht ein gemeinsames Event oder so.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
->weitergucken -
Auch wenn es für mich früh, bzw. zu früh vorbei war fand ich das Event klasse. Diese Langstreckenrennen machen einfach spaß und ich finde sowas könnte man ruhig 2-3 mal im Jahr oder so machen. Glückwunsch an alle die die durchgekommen sind!
MFGMan sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!
-
Super Event! War wirklich spannend anzusehen...Glückwunsch an die Sieger und alle die durchgehalten haben....
Glückwunsch an Boerny und Misan für P13!!! -
-
Ja war nen verdammt geiles event... danke micha das ich die ehre hatte mit dir mitzufahren..würd das auch gerne wiederholen..
wenn mal nen 24h rennen ansteht fahren wa mit michi und kai zusammen dann passt.
Ich persöhnlich bin glücklich das wir das event durchgehalten haben und net letzter sind.
tschau jungs -
jo, kann ich mit leben
Hab mich natürlich aufgeregt aber kann passieren...
Wie gesagt C W hat mich mehr aufgeregt...«chogger - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» -
chogger schrieb:
jo, kann ich mit leben
Hab mich natürlich aufgeregt aber kann passieren...
Wie gesagt C W hat mich mehr aufgeregt...
nu weisste wie ich mich in der s2000 fühle -
Misan schrieb:
nu weisste wie ich mich in der s2000 fühle
Ab und an mal schlechte Laune bringt einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
-
Na, dann auch von mir einen Glückwunsch. Wäre auch gerne mitgefahren, aber hatte schon Karten für ein HIM Konzert, daher war da nicht drann zu denken. Die ersten 2 Stunden zugucken haben aber Spaß gemacht.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0