aufm server ist die gtl 1.1 version installiert deshalb Missmatch
4H Rennen Strecken + Fahrzeugauswahl
-
-
Danke! Funktioniert, bis auf mein Fahren!
Gruß Uwe -
sowie es ausieht kann ich selber nicht beim Rennen mitfahren meine neue Grafikkarte verursacht Systemabstürtze,aber den server kann ich euch trodtzdem stellen.
-
Der Server hat gerade auf ein 4h rennen umgeschaltet und irgendjemand hat dort sein Auto geparkt.Mein Lieblingsinternetsender: productionsoftimeradio.com/
Mein Lieblingsprogramm: arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/Trash-Filme/1121074.html -
Golem meinst du einen der einen Aston Martin fährt ?
-
Ja, Server hat wieder auf Training gestellt, aber da ist jemand, der sich Avalon nennt und schon seit Stunden drauf ist.Mein Lieblingsinternetsender: productionsoftimeradio.com/
Mein Lieblingsprogramm: arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/Trash-Filme/1121074.html -
soll ich ein passwort drauf machen ?bevor die quali losgeht
-
so Jungs da am Wochenende nur 3 Leute beim Rennen da waren, würd ich vorschlagen das wir das ganze nochmal neu organizieren. Und damit es nicht schon wieder so ein großen Durcheinander gibt werden wir das nur in diesem Thread besprechen.
Die Strecke bleibt bestehen, also Zolder.
Und wir bleiben auch bei den 4h Fahrzeit.
Jetzt müssen wir nur noch ein Datum ausmachen.
Ich wäre für ein Wochenende im März außer am 24.03 ,weil ich da in Zandvoort DTM fahren muss. -
möchte euer engagement nicht schmälern, aber irgendwie habt ihr beim organisieren 0 Ordnung...«chogger - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
-
das ist ja das Problem ich hab ja schon GPZocker gefragt ob wir dafür unser MK-modding Forum nehmen sollen nur ich hab keine Antwort bekommen.
-
und dadurch soll das dann besser werden wenns hier ausm forum weg is?
-
nein das sollte nur aus diesem Forum raus, weil es hier schon so ein großes Durcheinander gibt mit dem Rennnen.
-
Versteh ich net was das mit dem Forum hier zutun haben sollte.
Einfach diesen Thread Dicht machen, und nen neuen aufgemacht.
Mit ordentlichen Angaben.
Datum / Uhrzeit:
Strecke / Version:
Mod / Version:
Server:
Trainingszeit:
Qualli:
Rennstart:
Und in den Thread schreiben die Leute rein die mitfahren wollen.
Car / Nummer:
Fahrer:
Wo is das Problem? -
Evtl wäre einfach mal ein neuer Thread sinnvoll...
Und wenn alles besprochen ist, noch ein Thread in dem alles im 1. Post zusammengefasst ist, was wichtig ist. Also Mod, Strecke, Startzeit usw...
Bei dem jetzigen Rennen musste man sich alles aus dem Thread zusammensuchen./me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
-
ROFL
Zwei Dumme ein Gedanke Tobias. -
Ich hab hier nurmal eine kleine Frage. Was mich ein bisschen vom Anmelden abhält ist die Sache, das das Addon zugelassen wird. Sind der Aston Martin und die C6 Corvette den "original" Fahrzeugen nicht ziemlich überlegen? Weil das würde ja sonst recht wenig Spaß machen wenn diese Wagen vorne weg fahren und man selber nur hinterher gurkt...5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Wenn ich mich an das 24h Rennen errinner, war das eigentlich alles recht ausgeglichen...
-
Ich war mit der Vette auf der letzten Lan unterlgen gegenüber den anderen Wagen
-
Ist das Rennen eine Einzelveranstalltung oder dürften man auch 2er Teams bilden?
Der Cobra147 und ich würden gerne zusammen fahren. -
Wenn ihr Spaß dran hab könnt ihr auch mit einem 10Mann Team fahren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0