Demoniac schrieb:
So geil als is das M1 Procar gezeigt![]()

Demoniac schrieb:
So geil als is das M1 Procar gezeigt![]()
Demoniac schrieb:
Danke RMA für die Videos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demoniac ()
Honda's all-new GT500 cars conform to the new Super GT regulations which call for all cars to run an FR layout and a 3.4L V8 naturally aspirated engine. Despite the current state of the economy I really hope Honda reconsiders bringing back the NSX to the masses, maybe that was one of the way they managed to convince the Super GT organizers to accept the HSV-010 GT's entry for 2010...let us race an eventually we will sell a production car. I really hope so!
Street Racer 77 schrieb:
Tut mir leid, ich war nicht mehr on und konnte dir keine Antwort geben, aber Hans hat das ja schon erledigt
Ein denkwürdiger Unfall, wie ich finde, war der hier:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Hh53ciwjopg&feature=related[/video]
JGTC 1998 in Fuji. Bei diesem Video find ich die Zivilcourage den Re Amemya RX7-Fahrers echt bemerkenswert. Ein Rennen sausen lassen um einen aus nem brennenden Wagen zu helfen ist echt klasse![]()
Fraglich ob das auch noch in der heutigen Zeit einer machen würde.
![]()
(bin durch zufall wieder drauf gestoßen.)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TITUS_BERLIN ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Racer 77 ()
Street Racer 77 schrieb:
Tut mir leid, ich war nicht mehr on und konnte dir keine Antwort geben, aber Hans hat das ja schon erledigt
Ein denkwürdiger Unfall, wie ich finde, war der hier:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Hh53ciwjopg&feature=related[/video]
JGTC 1998 in Fuji. Bei diesem Video find ich die Zivilcourage den Re Amemya RX7-Fahrers echt bemerkenswert. Ein Rennen sausen lassen um einen aus nem brennenden Wagen zu helfen ist echt klasse![]()
Fraglich ob das auch noch in der heutigen Zeit einer machen würde.
![]()
(bin durch zufall wieder drauf gestoßen.)
4 Besucher