naja ich find den eher bissel harmlos im aussehen
BMW 2009 - M-Power ist Back
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Könnte eventuell daran liegen, daß die Möglichkeiten in der GT2 doch eher begrenzt sind, was jetzt das äußere Erscheinungsbild der Fahrzeuge angeht
-
Montoya schrieb:
Es fehlen noch einige Details, z.b. Motorhauben und Kofferraum-Schnellverschlüsse, ausserdem fehlt mir der Glaube das die Auspuffanlage am finalen Model genau so aussehen wird. Das sieht irgendwie doch arg nach Serie aus im Moment.
Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst
BMW hat heute ein Video vom Rollout des neuen M3 veröffentlicht und wie es aussieht hatte ich den richtigen Riecher. Der fertige Wagen unterscheidet sich doch signifikant von dem in Chicago gezeigten Show Modell. Der komplette untere Frontbereich ist anders gestaltet und die Auspuffanlage ist wie schon beim E46 M3 GTR unter die Tür gewandert.
Ansonsten einfach nur extrem geil, ich hab schon alles vollgesabbert hier
[media]http://www.youtube.com/watch?v=QDw9ab5_lwE[media] -
Ich glaub ich hab mich verliebt^^
-
Auf bmw-motorsport.com gibt es das Video übrigens in deutlich besserer Quali/me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
-
Fieses Gerät...schaut gut aus!
Klingt auch lecker...remember the times when racing was dangerous and sex was safe
Check out my Youtube channel:
youtube.com/DaSchraadz
-
Dem kann ich (fast) nur zustimmen.
Nur die Front aus dem Video gefällt mir irgendwie nicht, aber ich denke die wird beim endgültigen fahrzeug auch nochmal anders aussehn, oder? *hoff*
Sieht irgendwie so nach WTCC aus oder irre ich mich? -
So langsam kommt das Test-Programm in Schwung, nach dem ersten Amerika Roll-Out in Road Atlanta letzte Woche hat BMW nun in Sebring getestet.
Dieser Sound, absolut faszinierend! Porsche & Ferrari können sich warm anziehen
-
Montoya schrieb:
Dieser Sound, absolut faszinierend! Porsche & Ferrari können sich warm anziehen
-
Speed887 schrieb:
da stimm ich dir zu, und Stuck hat ja beim letzten 24h Rennen etwas angedeutet, der er nächstes Jahr mit einem siegfähigen Auto an den Start geht, vieleicht hat BMW ja noch einen von der Sorte
Du hast aber schon mitbekommen das der Strietzel seit Anfang 2008 ein VW Mann ist oder?
Die Aussage bezog sich daher aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Audi R8 GT3 fürs 24h Rennen und sicherlich nicht auf BMW. Auch wenn es schön wäre, ich bezweifle das BMW schon 2009 mit dem M3 in Europa auftritt. Man wird sich wohl mindestens ein Jahr voll auf die ALMS konzentrieren. -
Montoya schrieb:
Dieser Sound, absolut faszinierend! Porsche & Ferrari können sich warm anziehen
Warm wird wohl net reichen !!! -
-
Montoya schrieb:
Speed887 schrieb:
da stimm ich dir zu, und Stuck hat ja beim letzten 24h Rennen etwas angedeutet, der er nächstes Jahr mit einem siegfähigen Auto an den Start geht, vieleicht hat BMW ja noch einen von der Sorte
Du hast aber schon mitbekommen das der Strietzel seit Anfang 2008 ein VW Mann ist oder?
Die Aussage bezog sich daher aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Audi R8 GT3 fürs 24h Rennen und sicherlich nicht auf BMW. Auch wenn es schön wäre, ich bezweifle das BMW schon 2009 mit dem M3 in Europa auftritt. Man wird sich wohl mindestens ein Jahr voll auf die ALMS konzentrieren. -
Ich wusste gar nicht, dass das mögliche Potential eines Fahrzeugs heutzutage anhand des Sounds und des Herstellernamens gemessen wird ;).
Ich gönne es BMW ja, aber nur weil die jetzt einen GT2 bauen, heißt das noch nicht, dass man auf Anhieb Porsche und Ferrari schlagen kann. Mit dem alten M3 war man auch nur ein mal Meister und dazu musste man schon ein volles Werksprogramm und Team fahren. Also lobt mal nicht den Tag vor dem Abend. Sie werden sicherlich bald um Siege mitfahren können, aber so einfach wie manche hier glauben wird es nicht. Der M3 ist sicherlich schon so konzipiert worden, dass er auf das anstehende neue GT2-Reglement umgerüstet werden kann (alles andere wäre auch unverständlich), wärend Ferrari und Porsche dann die Möglichkeit haben, komplett neue Autos zu bringen, da die momentanen eingesetzten Modelle dann ihren Zenit überschritten haben sollten. Beide letzteren dürfen nächstes Jahr ohnehin nichts am Auto ändern, da Homologationen für GT Autos nur alle zwei Jahre ausgestellt werden und beide Hersteller dieses Jahr bereits Ausbaustufen eingeführt haben.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Montoya schrieb:
Speed887 schrieb:
da stimm ich dir zu, und Stuck hat ja beim letzten 24h Rennen etwas angedeutet, der er nächstes Jahr mit einem siegfähigen Auto an den Start geht, vieleicht hat BMW ja noch einen von der Sorte
Du hast aber schon mitbekommen das der Strietzel seit Anfang 2008 ein VW Mann ist oder?
Die Aussage bezog sich daher aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Audi R8 GT3 fürs 24h Rennen und sicherlich nicht auf BMW. Auch wenn es schön wäre, ich bezweifle das BMW schon 2009 mit dem M3 in Europa auftritt. Man wird sich wohl mindestens ein Jahr voll auf die ALMS konzentrieren. -
genau, also schön weiter F1 Fahren"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
genau, also schön weiter F1 Fahren -
naja...oder andersrum: wie viele andere (wirklich) interessante Projekte könnte man mit dem Geld der F1 fahren?!
ich mein, wenns schon ums sparen geht...nuja, eigentlich is mir auch wurscht was die machen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Zumindest in den Pre-Tests für Sebring hinkt der BMW noch deutlich hinter dem neuen 997 RSR hinterher
Quelle: motorsport-total.com/mehr/news…d_von_Dixon_09012901.html -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0