Zumal BMW schon vor dem Start des Tests angekündigt hat nicht auf Zeitenjagd zu gehen. Der Fokus lag auf Reifentests und Fahrwerkabstimmung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montoya ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montoya ()
Berzerk schrieb:
Hab mich auch riesig gefreut!!
Hoffentlich findet die geile Kiste Ihren weg noch nach Europa!
Montoya schrieb:
Berzerk schrieb:
Hab mich auch riesig gefreut!!
Hoffentlich findet die geile Kiste Ihren weg noch nach Europa!
Da kannst du stark von ausgehen, es gab ja schon einige Gerüchte diesbezüglich. Auch die Nordschleife ist sicher ein Thema, allerdings könnte es dort an GT2-unfreundlichen Reglement scheitern, BMW hat sicher keine Lust sich von den GT3s vorführen zu lassen.
Berzerk schrieb:
Das schönste Auto im GT2 Feld!
NewNoBee schrieb:
Das möchte ich jetzt mal weder bekräftigen noch anzweifeln, aber wen das kommt, was viele ohnehin hoffnungsvoll erwarten, nämlich das der 918 von Porsche nicht bloß eine reine "Fingerübung" ist... und dieser Artikel hier bei Lemans.org kein arg verspäteter Aprilscherz ist...Berzerk schrieb:
Das schönste Auto im GT2 Feld!
lemans.org/fr/actualites/Une-n…-en-preparation_1458.html
Dann dürfte es doch wieder reichlich exquisites für´s Auge geboten sein, nicht wahr?
![]()
![]()
NewNoBee schrieb:
Das möchte ich nicht bestreiten, aber wenn dem so ist, so möchte ich mein tiefstes Bedauern ausdrücken. Denn ich glaube nicht, das man mit einem waschechten GT3 in der GT2 nach hochhängenden Trauben hüpfen kann. Einzig über die Standfestigkeit kann man dann wohl Akzente setzen, rein Performance-mässig denke ich wird man sich zunächst "abledern" lassen müssen. Schade, denn das ist nur bedingt Porsche-würdig. Obwohl... wenn man an 1977 denkt...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze94 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()