Einfach so!

• Huhu Männers,

ich wollte einfach mal den Moment ergreifen um mir mal was von der Seele zu reden. Und zwar steck ich grad so in einer kleinen Phase wos mir nicht so besonders gut geht. Das ich das so Öffentlich schreibe is eigentlich nur dafür gedacht ums einfach loszuwerden. Das lastet jetzt schon nen paar Tage auf mir, und ich muss das einfach mal loswerden. Vor nen paar Tagen ist die Schwester von meiner Ma an Lungenkrebs gestorben. Letzten Sommer ist Sie noch mit ihrem Mann bei uns gewesen, um uns zu besuchen, da sah Sie schon nicht besonders Gesund aus. Sie scherzte noch, das wir nächsten Sommer ne Grillparty machen mit Saus und Braus. Leider wurde nur "Aus die Maus draus". Manche von euch kennen mich schon etwas länger, und wissen das ich gern mal davon rede wie mir das geht, und was ich grad treibe. Im Moment gehts mir recht "beschissen". Ich werde im Dezember 30 Jahre Alt, wohne noch zuhaus bei meinen Eltern, und hab ein unheimliches Problem damit erwachsen zu werden. Ich bin immer Kind geblieben, auf der einen Seite find ich das ziemlich Klasse, auf der anderen Seite wieder nicht. Leider bin ich jemand der sehr nah am Wasser gebaut is, und ich das weinen schnell anfange wenns mir innen Kram kommt. So gehts mir grad. Ich bin ziemlich niedergeschlagen und muss mir das einfach mal von der Seele reden. ich weiß das das hier nicht grad der Platz dafür ist, aber ich tu es einfach, weil ich hier meine Freunde habe, und mir hier einige Leute sehr ans Herz gewachsen sind, Simon (Mad Zak) z.b, der schon einige male bei mir im Urlaub gewesen ist. ein riesen Dank geht auch an "King of the Ring" der mir auch sehr oft geholfen hat, wenns mir mal dreckig ging. Ich hab euch alle wirklich sehr gern, alle! Misan (Michael), Simon (Mad Zak), Michael (King of the Ring), (Martin) Czech Republic, (6e66o) Georg, (Montoya) Rob, Jacxx(Andy), Basti (Boerny), Stefan (erale) und alle anderen die hier im Forum so fleißig mithelfen. Ich hab euch furchtbar gern. Ich weiß das sowas niemand erwartet, aber mir gehts nicht wirklich gut grade. Ich wollte und bin immer jung geblieben, und werde das auch weiterhin so beibehalten. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig wenn ich mal Luft rauslassen muss. Was mir sehr hilft is das Racebit Radio, wo ich jedes Wochenend meine Leute sehe und mit ihnen reden kann. Das hilft mir sehr. Ich hoffe ich belästige euch net mit meinen Sorgen. Das Forum hier liegt mir sehr am Herzen, und das will ich net missen müssen! Leider hab ich net so wirklich Reallife Freunde wo ich mal sagen kann, kommt Jungs wir gehen mal feiern oder sonstwas. Meine Freunde hab ich hier bei euch gefunden. Damals schon zu T-Racing Zeiten. Bin leider immer nen einzelgänger gewesen, und werde das wohl auch bleiben. Leider ist damals zu T-Racing Zeiten auch meine Katze gestorben, mancher errinnert sich bestimmt noch daran, weil ich die letzten Tage ihres Lebens dazu ins T-Racing geschrieben hatte. Wenn man seinen besten Freund verliert der einen 13 Jahre begleitet geht ein Stück mit. Seitdem gehts mir nicht besonders, und ich leide doch sehr drunter. Nun gut, das ist jetzt schon 3 Jahre her, aber so ganz verkraften kann ich das net wirklich. Damals hab ich meine Katze bei uns im Garten beerdigt und mit ihr den blauen Elefanten aus der "Sendung mit der Maus" mit ins Grab gelegt. Seitdem habe ich die "Maus" aus der Sendung mit der Maus bei mir im Bett liegen, und so dämlich wie das klingen mag, ohne diese gelbe Stoffmaus kann ich nicht einschlafen. Fast jede Nacht plagen mich Albträume wo ich meine Katze nach dem einschläfern um ihr die schmerzen zu nehmen ins Grab trage. Es ist so grausam einen lieben Freund zu Grabe zu tragen. Ich werd das niemals vergessen können. Das was mir sonst noch etwas hilft, ist rFactor und das drumrum. Bei GSMF gibts was zu schaffe, ISI hat ab und an mal nen kleinen Auftrag für mich. Muntert einen ziemlich auf, wenn Cheffe Gjon(ISI) einem was auferlegt wo man helfen kann. Auch die CTDP Crew nicht zu vergessen. Und Virtua_lm die einen immer wieder mit ihren Mörderstrecken begeistern. Ohne das Modding würde ich trockenlaufen. Mancher sagte mir schon, ich wäre nicht ganz frisch im Oberstübchen, und mancher mag das auch denken mögen, aber was soll ich sonst tun als mir das von der Seele zu reden? Was soll ich sonst tun? Einfach aus der Tür laufen und es mir aus der Seele bölken? Das hab ich schon so oft getan, und bin einfach bei uns in den Wald gegangen und hab so laut alles rausgebölkt, so laut es nur ging! Manchmal hats geholfen, manchmal nicht. Jetzt schreib ich mir sowas lieber von der Seele, anstatt es rauszubölken, da ich weiß dich hört niemand. Und niemand wird dir helfen dabei. Man sagte mal zu mir, "Sei immer Du selbst, auch wenn du glaubst du bist nicht du selbst"

Danke das ihr nen paar Minuten eurer Zeit opfern konntet um das hier zu lesen.

Ich mußte das mal loswerden!

Euer

Spatzi! :)
    • Guten Morgen Kai,

Ich bin kein Mann großer Worte, aber vielleicht hilft dir das ein oder andere.

Du bist mit deinen Problemen auf der Welt nicht alleine. Ich hab meinen besten Freund auch durch Lungekrebs verloren (kurz vor Weihnachten 2005). Die Umstände waren tragisch und auch wenn er noch einige Zeit vor sich hatte (die wahrscheinlich geplagt von Chemo, Haarausfall etc. gewesen wäre), hat er es vorgezogen sein Leben selbst zu beenden. Tobi hat nie geraucht..........

Das mit meiner besten Freundin ende letzten Jahres hast ja sogar "live" mitbekommen, von daher weißt darüber ja selbst gut genug bescheid. Ich hab in den letzten 5-6 Jahren recht viel mitgemacht und auch wenn man immer denkt, es haut einen um, man(n) muss immer weitermachen. Wenn ich was aus all den Ereignissen gelernt habe, dann das, das man niemals alleine ist, egal wo man auf der Welt steht, es gibt immer eine Seele, die mitfühlt. Du trägst die Schwester von der Ma immer in deinem Herzen mit oder auch deine Katze. Zeigst ihr all die schönen Flecken der Erde, nimmst sie mit zum Ring, hast mit ihnen Spaß und sie dankens dir auf ihre Art mit einem besseren Gefühl.
      Du hast im Prinzip die gleiche "Krankheit" wie ich. Wir denken über so viele Sachen zu lange, zu intensiv und vor allem immer vom negativen beeinflusst nach. Wir nehmen uns alles immer zu sehr zu Herzen und daran droht man kaputt zu gehen. Es verlangt niemand auf eiskalt zu machen, denn das ist fast noch schlimmer. Kathi sagte immer zu mir, ich bin wie eine einsame Flamme im Wind, die droht ausgeblasen würde, wenn die Freunde keinen "Schutzwall" bilden würden. Nur können mir die besten Freunde nicht helfen, wenn keiner weiß wo der "Wind herkommt" um mal bei der Metapher zu bleiben.
      Von daher begrüß ich es, dass du mal raus mit der Sprache kommst. Da hab ich auch lange gebraucht um das zu kapieren. Hab alles immer in mich reingefressen und gedacht, ich will andere nicht damit belasten. -> Thema isses recht andere mit meinen Problemen zu belasten???
      Damit machst du dich aber selbst mehr kaputt und Freunde können dir dann auch nicht helfen. Ich denk mal keiner der oben genannten wird dir die Tür zuknallen wenn du dich mal aussprechen willst! Und wenn du Spaß am Radio hast und auch daran mit den Leuten dort, dann mach das weiterhin, machs evtl. öfters (sofern möglich) oder machs beruflich! Nichts im Leben ist so unmöglich, so unerreichbar, dass man es nicht zumindest versuchen kann!
      Was das Thema, dass du immernoch bei denen Eltern lebst angeht. Nunja ich glaub du musst den Schritt einfach wagen. So schön es ist bei Muttern zu wohnen, glaub mir, Herr seiner eigenen Bude zu sein hat was. Mach zur Not ne WG mit nem guten Freund, aber wage den Schritt und zieh einfach mal aus. Muss ja gar net weit weg sein. Klar wirds am Anfang etwas hart, aber du bist doch noch jung! Ich bin damals ganz alleine nach München gezogen, kannte keinen, habs Studium angefangen und bin fast jeden dritten Tag zu Hause gewesen. Anfangs fand ichs total scheisse in München aber mittlerweile bin ich wennst hochkommt alle 3 Monate für ein WE zu Hause. Ich hab hier so viele nette Kollegen und auch Freunde kennengelernt (ok viele ist übertrieben) aber das wird schon Kai. Du bist doch kein übler Kerl und auch kontaktfreudig!

Zum Abschluss noch eins, was immer gilt und immer gelten wird. Egal was passiert, man muss immer weitermachen, IMMER! Das Handtuch werfen gilt nicht und aus der Verantwortung stehlen gleich dreimal net.

BTW Ich hab seit ich klein bin ein Minikissen (mein Schmusekissen) ohne dem ich nicht schlafen kann, von daher mach dir mal da keine Sorgen ;) Das hat mir auch noch keine Freundin bisher ausgetrieben :D

Falls du noch bissl reden willst, bin im Skype online!
    • hab das jetzt mal so verfolgt hier.....was soll ich groß sagen....jeder hat mal vllt. schwere Tage im Leben oder kommt an nen sentimentalen Punkt bzw. dass es einem mies geht....
      Nicht aufgeben und zuversichtlich nach vorn sehen ist die devise......du weißt ja das ich für dich da bin, wenn was ist, das brauch ich nicht groß schreiben hier....
      irgendwie gehts immer weiter kai!!!!

Lass krachen Jung! ;)
    • Ich weiß das ist grad nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Aber lieber hier als nirgendwo. Ich weiß das ich mehr so das Weichei bin, was gern anfängt sentimental zu werden. Aber warum auch nicht? Soll man immer versuchen den harten tollen Menschen zu spielen?, soll man immer versuchen die harte Nuss zu sein? Ich bin nicht der Mensch für sowas. Den tollen Helden spielen hab ich lang aufgegeben, weil ich auch nicht der Mensch dafür bin. Ich bin immer auf dem Teppich geblieben und hab das versucht draus zu machen, was ich konnte. Soll ich mich geben so wie ich bin, oder lieber allen einen vorspielen? Ich erinner mich gern daran wo Simon bei mir gewesen ist. 2005 wars glaub ich, Simon erschlag mich wenns net stimmt.:-) Wir sind innen Freizeitpark " Rastiland" gefahren und wir hatten den ganzen Tag Spass ohne Ende. Könnt ihr euch jemand der fast 30 jahre alt wird vorstellen der sooo Spass daran hatte Wildwasserbahn zu fahren, oder in dem Park umherzulaufen wie ein kleines Kind? Ich hatte soviel Spass mit Simon den ganzen Tag, das ich fast das heulen anfing wo die Heimreise kurz bevor stand. Ich wollte einfach nicht weg, ich wollte einfach dableiben. Wir haben alles, aber auch alles was es in dem Park gab ausprobiert. Ich muss dazu sagen das ich den Park schon so lange kenne, wie ich laufen kann. Das "Rastiland" war im Sommer immer unser Ziel. Was ich eigentlich damit sagen möchte, den Kai den ihr kennt ist eigentlich nicht der Kai der im Winter 30 Jahre alt wird, sondern das Kind, was immer Kind bleiben möchte. Ich weiß, manche lachen mich jetzt aus. Das ist mir aber egal. Ich versuche das beste daraus zu machen. Ob ich nicht ganz dicht bin weiß ich nicht. Schreiben kann ich glaub ich^^. Zum Schluß möcht ich sagen, das ich immer ein kleines Kind geblieben bin, und mir das nicht wehtut. Vielleicht hat meine Jugend, Kindheit nicht ausgesehen wie jede andere, dann leb ich das eben jetzt aus.

Ich möchte so bleiben!

thx

Das Spatzi *computer
    • Ich finde diesen Thread wirklich sehr gut.
      Vielleicht hat meine Jugend, Kindheit nicht ausgesehen wie jede andere, dann leb ich das eben jetzt aus.

So sehe ich das aus Kai.
      Was das Weichei betrifft: Das sehe ich anders. Jemand der zu seinen Gefühlen steht und diese auch mitteilen kann, ist für mich kein Weichei.
      Kann man / sollte man das nicht eher als aufrichtig und ehrlich bezeichnen? Es gibt so viele Leute da draußen, die sich hinter einer Fassade verstecken. Das sind dann auch
      Leute, die heimlich weinen wenn es keiner sieht. Wenn man fröhlich und glücklich ist, lacht man. Nix ungewöhnliches. Aus diesem Grund ist es für mich (und sicher auch für andere die ähnlich denken) auch nur normal, dass man Gefühle zeigt, die Trauer oder ähnliches ausdrücken, wenn es zu diesen Anlässen kommt. Mir persönlich sind diese Menschen am liebsten, weil sie "echt" sind.
      Alles in allem finde ich deinen Post sehr aufrichtig, da du ja einen beachtlichen, privaten Teil von dir uns anvertraut hast. Wir wissen das zu schätzen :)
      Bleib weiterhin so eine ehrliche Haut! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher!

Von wegen Kind geblieben, glaub mir Kai, das wirst du nie los.

Da gebe ich auch ein gutes Beispiel ab. Ich meine, ich bin 24 und schau für mein Leben gerne Pipi Langstrumpf, Disney Filme und kann wirklich über Sachen lachen, bei denen
      andere vielleicht peinlich berührt wären. Vielleicht gibt es sowas wie das Peter Pan Syndrom. Falls ja, hab ich das ganz sicher ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrrell Ford ()