Fotos: Einstellfahrten 15.03.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war gestern auch da. Es war ja zwischendurch wirklich schönes Wetter, die Sonne kam sogar mal hinter den Wolken hervor. Was ich aber fast noch interessanter als die Einstellfahrten fand ist, wie es im Moment da oben aussieht. Alle Tribühnen platt, beide Brücken nicht mehr da und die ganzen Straßen voller Baumatsch, das Auto von meinem Kumpel sah vielleicht aus...hihi. Von der ehemaligen Erlebniswelt steht eigentlich nur noch die Karthalle, sonst ist da alles aufgerissen. Schon schade, ich bin ja mit dieser gesamten Anlage praktisch aufgewachsen...

      Auto mäßig fand ich diesen schwarzen Porsche interessant, der vorne wie ein 911 GT1 aussieht und hinten wie ein 935K3. Für mich optisch zumindest das spektakulärste Auto. Land war auch mit dem neuen 997 RSR da, sonst ein paar neue Cup Porsche und eine Menge neuer Leon Cupras. Die Raeder Manschaft gab sich nicht die Ehre, mich hätte der neue, zweite Lambo mal interessiert und eine Viper stand auch nur in der Box.

      Ansonsten war es ein schöner Samstag Nachmittag der nun endgültig die Motorsportsaison eingeläutet hat!!!
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work