Bahrain 2008 - Felipe is back!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bahrain 2008 - Felipe is back!!

      Er ist wieder da!! Felipe Massa sichert sich einen überlegenen und hochverdienten Sieg bei GP von Bahrain in Manama. kompliment an Ferrari, einwandfreie Vorstellung.
      Gratulation auch an BMW, saubere und überzeugende Leistung von Team und Fahrer. McLaren-Mercedes hat sich einmal mehr nicht mit Ruhm bekleckert, zwar konnte Heikki die schnellste Rennrunde drehen, jedoch wussten die Silberpfeile sonst nicht zu glänzen. Der Crash von Hamilton in Runde 1 wr unnötig und hat wichtige WM-Punkte gekostet.
      Toyota hat mich auch wieder überrascht, vor allem Jarno Trulli, er ist einmal mehr erstklassig gefahren. Schade das Glock im letzten Stint die Probleme hätte, sonst hätte er Rosberg den Punkt sicher noch enreißen können. Rosberg ist sicher auch nen gutes Rennen gefahren, die Performance von Williams war allerdings einmal mehr enttäuschend, vor allem nachdem man so große Ankündigungen gemacht hatte. Kompliment auch an Mark Webber, ein blitzsauberes Rennen des Australiers, Coulthard hingegen hat einmal mehr enttäuscht.
      Schade, dass für Vettel das Rennen wieder so früh vorbei war, aber viel mehr als P15 wäre eh nicht drinnen gewesen, dafür waren die Toro Rosso einfach zu langsam.
      Fantastische Vorstellung aber von Giancarlo Fisichella. Den ForceIndia auf 12 vor zu fahren, ist meines Erachtens eine erwähnenswerte Leistung! Honda und Renault blieben farblos, wobei bei den Japanern Fortschritte erkennbar ist, Renault hingegen darf sich immer mehr nach hinten orientieren.

      Die Fahrer WM ist auf jeden Fall richtig spannend. Freue mich schon auf Barcelona, bin gespannt ob McLaren zurückschlagen und ob Robert und Nick dem Saisonziel 1. Sieg wieder ein Stück näher kommen können.