Suche jemanden der mir helfen kann bei meinem Ligamod.Für jemanden der sich mit 3Dsimed auskennt und weiss wie man ein Lenkrad einbaut wird das einfach sein.Ich verfüge weder über die Kenntnisse noch über die Programme.Wäre nett wenn sich dafür jemand findet.Soll auch nur für diese Aktion sein.
Ich möchte ein Lenkrad mit Display von einem Mod in den anderen transferieren so das es funktioniert und alle Fahrzeuge es haben.Es soll nur für meine Liga sein.
Danke
Ich möchte ein Lenkrad mit Display von einem Mod in den anderen transferieren so das es funktioniert und alle Fahrzeuge es haben.Es soll nur für meine Liga sein.
Danke
Habe gerade versucht, eine eigene Himmelstextur zu erstellen. Das Bild hab ich in PS geladen, 2048*2048 als Größe eingestellt, danach den Verzerrungsfilter geöffnet und Polarkoordinaten gewählt. Das hat alles soweit geklappt. Anschließend habe ich es in eine dds Datei konvertiert (die 2 MB groß ist) und es in den Locations Ordner gepackt. Leider seh ich nun aber nur den Standardhimmel von rFactor. Habe die Datei auch nochmal in den konkreten Streckenordner gepackt, aber auch da ist nichts passiert. Wisst ihr, was ich falsch gemacht habe?

für dich in diesem speziellen Fall sicher schon, da es für dich Arbeit bedeutet