Porsche 911 RSR Mod 1.0 - Released
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GEIL!
-
Macht wirklich Laune. Physik is echt gut geworden. Der Sound is auch Klasse.
-
Gibts da noch nen anderen Mirror, weil diese rapidsharescheisse mit ihren dämlichen Muschis in deren vier Buchstaben ist ein wenig nervtötend....ums mal vorsichtig auszudrücken -.-
-
h0tz schrieb:
Gibts da noch nen anderen Mirror, weil diese rapidsharescheisse mit ihren dämlichen Muschis in deren vier Buchstaben ist ein wenig nervtötend....ums mal vorsichtig auszudrücken -.-
Also Torrent gibts das Teil noch.
racesimtracker.com/torrents-details.php?id=443 -
K, danke, hat mir nogel auch schon gesagt, dann muss ich mich da halt doch mal reggen
-
Den Rapidshare Mirror habe ich übrigens erstellt da die Originalfile auf der französischen Seite gehostet war, inklusive Registrierungspflicht. Und da dachte ich mir das Rapidshare doch komfortabler ist als sich auf einer fremdsprachigen Seite registrieren zu müssen
Wenn du das allerdings tust (so wie ich auch), kannste die Datei mit Vollspeed bei denen saugen:
rfsimulation.com/index.php?opt…d=41&func=fileinfo&id=123 -
Für alle die sich nicht anmelden wollen, und keine Lust auf die Rapidsharemiezen haben:
archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE482F145098DC0/me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
-
Ultra geiler Sound! Geiles Modell, geiles Cockpit! :>
Könnte ein kleines bisschen mehr mim Heck kommen beim rausbeschleunigen, gerade aus langsamen Kurven, aber macht schon Laune -
Mhhh, ist der aus GTL?5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
-
Jup!
EDIT: LOL -
Naja, okay, in GTL habe ich noch ganz viele andere Autos davon, dann brauch ich den ja nicht auch noch in rF.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0