Film und Serienzitat Raten
-
-
wieder keiner?
Ok dann ich wieder...
"Kein Becherhalter?"remember the times when racing was dangerous and sex was safe
Check out my Youtube channel:
youtube.com/DaSchraadz
-
-
Korrekt.
Wedderney....net schlecht. Hätte gedacht ihr braucht ein bischen länger...remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
-
harte nuss...keine ahnung.
Leben des Brian?!?remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
-
Hmm...
Patriot Games (Stunde der Patrioten) oder The Sum of all Fears (der Anschlag) ?!?
Das wär edz der einzige Schriftsteller, der mir einfällt dessen Name Ego-Shooter Packungen ziert.remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
Nope,
zu den Games: eines davon ist schon ein wenig älter (2001 rum glaub ich)
das zweite noch Relativ neu (Bewertungen allerdings glaub nicht so toll)
Zum Film:
Ist aus den 80er Jahren und der erste Teil einer Reihe von mittlerweile 8 Filmen (wobei erwartungsgemäß die Qualität sehr stark schwankt)
Macht es dann vielleicht zu leicht, aber dem ein oder anderen sagt vielleicht auch dieser Charakter was: -
Naja, dann war's halt "Hellraiser"....davon kenn ich allerdings nur die ersten 3 Teile.
Clive Barker....war edz voll auf Tom Clancy eingestellt...lol.remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
RMA schrieb:
Naja, dann war's halt "Hellraiser"....davon kenn ich allerdings nur die ersten 3 Teile.
Joa, danach gings mit der Qualität auch stetig bergab. Bzw dann hatte es auch nicht mehr viel mit dem Original zu tun.
Aber Hellraiser ist natürlich richtig.
Waren die letzten Worte von Frank, bevors ihn "zerissen" hat. -
Na dann bin ich wohl wieder dran..
"Willkommen in der Sklaverei!"
"Danke ich war schon mal verheiratet."
Sollte nicht allzu schwer sein....remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
From Dusk Till Dawn
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
-
rambo?
-
Blade 2 oder Blade Trinityremember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RMA ()
-
Rambo is schon richtig.
-
ok hier das neue
"Weißt du worauf ich Bock hätte? Auf globale Erwärmung." -
-
jop
-
simmer mal gschbannt mit was unser Weeds jetzt wieder ums Eck kommt...remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher